Recommended Posts

ASB-Gott

dann änder das, herst. :D

wenn nicht, dann schließen wir einfach einen pakt dass man ab der deadline oder so nichts mehr waiven und free agents holen darf, kay?

ich werd eh noch voll auf die go fallen weil ich mir jetzt schon gedanken über die playoffs mach. i know. :RiedWachler:

wieso sollte man das ändern? fa's traden is ja halb so schlimm, wichtig ist nur, dass man sich nicht an ausgeschiedenen teams bedienen kann, obwohl da ja eh auch ein vetorecht besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso sollte man das ändern? fa's traden is ja halb so schlimm, wichtig ist nur, dass man sich nicht an ausgeschiedenen teams bedienen kann, obwohl da ja eh auch ein vetorecht besteht

Ja warum ändern? Hält dich ja keiner davon ab, auch ein wenig zu rotieren, Trujillo. :RiedWachler:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

weils eben die playoffs sind und es da meiner meinung nach schon ein ordentlicher fight zwischen 13 spielern pro team geben sollte. ;)

Ja warum ändern? Hält dich ja keiner davon ab, auch ein wenig zu rotieren, Trujillo. :RiedWachler:

yo, schon, aber weils eben die playoffs sind.

PS: in der regular season hab ich ja nix dagegen, mir gehts nur um den special part :love: play offs :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weils eben die playoffs sind und es da meiner meinung nach schon ein ordentlicher fight zwischen 13 spielern pro team geben sollte. ;)

yo, schon, aber weils eben die playoffs sind.

PS: in der regular season hab ich ja nix dagegen, mir gehts nur um den special part :love: play offs :love:

wenn ich in den play offs 5 verletzte hab, ist das mit dem ordentlichen fight aber schnell geschichte..... also fairer ist es wohl, auf die free agents auch noch zurückgreifen zu können - sonst wirds womöglich ne verletztenlotterie und das kann auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PPS: wär leiwand wenn auch einmal die anderen etwas dazu sagen. hgv, sdio, bane und patrax... ich bin schon neugierig, ob ich der einzige bin der es so sieht :popcorn2:

wenn ich in den play offs 5 verletzte hab, ist das mit dem ordentlichen fight aber schnell geschichte..... also fairer ist es wohl, auf die free agents auch noch zurückgreifen zu können - sonst wirds womöglich ne verletztenlotterie und das kann auch nix

das wäre natürlich verständlich und was komplett anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

PPS: wär leiwand wenn auch einmal die anderen etwas dazu sagen. hgv, sdio, bane und patrax... ich bin schon neugierig, ob ich der einzige bin der es so sieht :popcorn2:

kann dir aber auch blühen und dann wirst sehr froh sein, wenigstens noch ne chance mit free agents haben zu können - sonst kannst dir ja mit verletztenpech den turnover punkt abgreifen und ehrenvoll ausscheiden - glaub nicht, dass das wer will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub fast ja, du bist der Einzige. Wolltest ja schon vor 2 Monaten das mit den Free Agents einschränken. :clever:

Man muss auch dazu sagen, wenn wir nächstes Jahr mit mehr Leuten spielen würden (was ja auch nicht sicher ist, 2 kommen wohl dazu, 2 weg) wäre das ganze Free Agent Spiel ein anderes. Wir könnten theoretisch auch mit mehr Roster Plätzen spielen, was haltets ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann dir aber auch blühen und dann wirst sehr froh sein, wenigstens noch ne chance mit free agents haben zu können - sonst kannst dir ja mit verletztenpech den turnover punkt abgreifen und ehrenvoll ausscheiden - glaub nicht, dass das wer will

das weiß ich eh und in diesem fall wär ich auch dafür das man bei den fa´s aktiv werden darf. aber wart ma mal ab was die anderen so dazu sagen. das ich manchmal (oder besser gesagt oft) eine andere meinung habe, ist (leider) nicht selten :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub fast ja, du bist der Einzige. Wolltest ja schon vor 2 Monaten das mit den Free Agents einschränken. :clever:

Man muss auch dazu sagen, wenn wir nächstes Jahr mit mehr Leuten spielen würden (was ja auch nicht sicher ist, 2 kommen wohl dazu, 2 weg) wäre das ganze Free Agent Spiel ein anderes. Wir könnten theoretisch auch mit mehr Roster Plätzen spielen, was haltets ihr davon?

ja, da gibts dann nur noch wenige brauchbare free agents - da braucht man schon ein sehr gutes näschen oder es muss wer über längere zeit explodieren oder einen platz eines starters einnehmen oder oder oder :) ein paar wirds trotzdem immer geben

das einzige, was mir einfallen würd, um das problem mit den verletzten vielleicht etwas einzudämmen wär, ein leicht grösserer roster, aber sogar weniger plätze für die bewertung - sprich ein util zb noch weg, damit man selbst mit verletzten die aufstellung eher voll kriegt - die glücklichen ohne verletzten müssen halt dann entscheiden, wen sie draussen lassen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, weil ich so faul bin immer hin und her zu traden. :D

jetzt mitten in der saeson extra roster plätze zu erweitern wäre vielleicht nicht so gut.

[x] dagegen - lama´s meinung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jetzt mitten in der saeson extra roster plätze zu erweitern wäre vielleicht nicht so gut.

nein, nächste saison natürlich. ich würde es begrüßen. wir haben ja nur wenige spots eigentlich. sagen wir mal 3-4 zusätzliche, da kommt es wirklich dann öfters auf die aufstellung an. bei uns ist es ja momentan eher so, dass die leute die gerade spielen (bis an manchen samstagen) ja alle immer gemeinsam spielen können und man sich nie zwischen 2 spielern entscheiden muss.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eh, weil ich so faul bin immer hin und her zu traden. :D

nächste saison hat er geschrieben........ diese saison bleibt alles, wie es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

haggod, nicht amal in ruhe lfc schauen kann man. :nein:

trade-deadline: 6.3. passt mmn. ich bin dafür, dass man auch danach seine 4 moves mit den free agents durchführen kann.

draft: keeper bin ich gerne dabei. da bin ich aber für einen einstiegsdraft in der nächsten saison. ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich gewusst hätte, dass der kern über jahre der gleiche bleiben soll, hätte ich anders gedraftet. wird wohl der großteil auch so sehen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haggod, nicht amal in ruhe lfc schauen kann man. :nein:

trade-deadline: 6.3. passt mmn. ich bin dafür, dass man auch danach seine 4 moves mit den free agents durchführen kann.

draft: keeper bin ich gerne dabei. da bin ich aber für einen einstiegsdraft in der nächsten saison. ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich gewusst hätte, dass der kern über jahre der gleiche bleiben soll, hätte ich anders gedraftet. wird wohl der großteil auch so sehen.

damn :=

dann heißts wohl für mich ordentlich stats prüfen und an guten, möglichen moves tüfteln und auch zu vollstrecken. so a talent hob i ned :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damn :=

dann heißts wohl für mich ordentlich stats prüfen und an guten, möglichen moves tüfteln und auch zu vollstrecken. so a talent hob i ned :fuckthat:

Schau einfach rein bei "Who is hot" und "Transaction Trends". Da siehst dann eh gleich wer gerade "in" bzw "hot" ist und aufgenommen werden sollte. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag