Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) kk, jetzt ist es leider passiert. mein schöner rebound record ist nicht mehr sauber. aber ok, wenn 5 spieler jeweils im zweistelligen bereich rebounden, bin sogar ich chancenlos. @batigol mit foye hast auch noch alles richig gemacht. um ein fucking 3er diese wertung zu verlieren ist schirch und mit kobe hast du btw sehr hoch gepokert du kincl. ich hab nämlich gleich am samstag chandler gewaived um eben KB24 zu kriegen aber gestern wieder abgebrochen weil ich noch die rebounds haben wollte. fazit: oasch wochn e: gibts eigentlich eine trade deadline? bearbeitet 27. Januar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 kk, jetzt ist es leider passiert. mein schöner rebound record ist nicht mehr sauber. aber ok, wenn 5 spieler jeweils im zweistelligen bereich rebounden, bin sogar ich chancenlos. @batigol mit foye hast auch noch alles richig gemacht. um ein fucking 3er diese wertung zu verlieren ist schirch und mit kobe hast du btw sehr hoch gepokert du kincl. ich hab nämlich gleich am samstag chandler gewaived um eben KB24 zu kriegen aber gestern wieder abgebrochen weil ich noch die rebounds haben wollte. fazit: oasch wochn e: gibts eigentlich eine trade deadline? bin ja immerhin die nummer zwei, was rebounds betrifft - da kann man schon mal verlieren - aber mit über 300 rebounds den kürzeren zu ziehen, is halt bitter foye hat eh nur 2 von 9 getroffen, ebenso wie thompson, der in der schlussphase mehrmals noch probiert hat, den punkt für dich zu sicher gg vergiss kobe - mit ihm und rondo hättest auf ewig jede turnover wertung gewonnen - wer will das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaa ich habe die llamas geschlagen edit: bearbeitet 28. Januar 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) e: gibts eigentlich eine trade deadline? ...ich find nichts auf der yahoo seitn. =/ vergiss kobe - mit ihm und rondo hättest auf ewig jede turnover wertung gewonnen - wer will das schon? na eh ich. nach dem ich 10 wochen rondo mitgeschleppt hab wären 4 wochen für kobe auch kein problem. ^^ so schade... er wäre das fehlende puzzleteil in mein roster. jaaaaaaaaaaa ich habe die llamas geschlagen edit: jeder schafft einmal ein wunder. dir sei es auch gegönnt, patrax anthony melo x3 bearbeitet 28. Januar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 ...ich find nichts auf der yahoo seitn. =/ Nicht verwunderlich. Hab schließlich ich bestimmt und ist in jeder Liga anders. 6.März ist es bei uns. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich relevant sein wird, bei der Masse an Trades die es bis jetzt gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 Nicht verwunderlich. Hab schließlich ich bestimmt und ist in jeder Liga anders. 6.März ist es bei uns. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich relevant sein wird, bei der Masse an Trades die es bis jetzt gegeben hat. ich wollt eh nur wissen ob man in den playoffs cheaten darf oder nicht. gutes datum btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 jaaaaaaaaaaa ich habe die llamas geschlagen edit: ich hoff, du weisst, dass das erst der erste tag einer langen woche gegen die llamas war Nicht verwunderlich. Hab schließlich ich bestimmt und ist in jeder Liga anders. 6.März ist es bei uns. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich relevant sein wird, bei der Masse an Trades die es bis jetzt gegeben hat. klar ist das relevant - daran hab ich gar nicht gedacht, aber bis dahin sind meine langzeitverletzten eh wieder fit und es kommen hoffentlich keine neuen dazu hast dir das jetzt schon mit keeper angschaut bzw. dich mit der folgesaison beschäftigt oder willst wieder von ganz vorne beginnen? na eh ich. nach dem ich 10 wochen rondo mitgeschleppt hab wären 4 wochen für kobe auch kein problem. ^^ so schade... er wäre das fehlende puzzleteil in mein roster. ich erwarte deine angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 hast dir das jetzt schon mit keeper angschaut bzw. dich mit der folgesaison beschäftigt oder willst wieder von ganz vorne beginnen? Ich find jetzt nicht wirklich was in den Einstellungen. Dürften da überhaupt neue Spieler mitmachen nächste Saison? Wenn du willst kannst du es dir ja selbst anschauen, dann mach ich dich zum co-commissioner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Ich find jetzt nicht wirklich was in den Einstellungen. Dürften da überhaupt neue Spieler mitmachen nächste Saison? Wenn du willst kannst du es dir ja selbst anschauen, dann mach ich dich zum co-commissioner. ich wär auf alle fälle interessiert tu eh gern tüfteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 ich wär auf alle fälle interessiert tu eh gern tüfteln Schon erledigt. Es gibt schon einen Keeper Punkt wie ich grad sehe, hab aber noch keine Ahnung wie und ob das bei uns funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 mhm? das wir nächste season wieder von ganz vorne (mit draft usw.) beginnen werden sollte doch fix sein, oder? sonst wirds ja, auf dauer gesehen, immer langweiliger... ich erwarte deine angebote wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja schon vor zig wochen wade + bosh gegen kobe abgelehnt. so gesehen wird kobe für mich leider nur ein traum bleiben, weil meine thunder-bebiis duraka untradebar sind. aber ich bin ja gespannt ob du vino wirklich noch 4 wochen mitzahn wirst @atlas bzgl. deadline noch amal: wenn der 3. märz endlich da ist, bedeutet das eh, dass man auch keine free agents mehr verpflichten kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Schon erledigt. Es gibt schon einen Keeper Punkt wie ich grad sehe, hab aber noch keine Ahnung wie und ob das bei uns funktioniert. ich bin zwar der englischen sprache mächtig, aber da bleiben doch einige fragen offen wieviele leute wollen denn nächste saison eigentlich mitspielen? wär wohl besser einfach mit 10 leuten oder so neuen draft zu machen - wenn nur töm und eventuell patrax austauscht werden, dann kann man sich ja mit den keepern auseinander setzen - ich frag mal bei den nhl spielern nach - die haben ja ne keeper liga - müsste dort ja ähnlich laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 mhm? das wir nächste season wieder von ganz vorne (mit draft usw.) beginnen werden sollte doch fix sein, oder? sonst wirds ja, auf dauer gesehen, immer langweiliger... Ich würde diese Variante auch bevorzugen. Ich kann ja Big Cous und Anthony Davis auch so wieder draften. Und wehe die nimmt mir jemand weg. @atlas bzgl. deadline noch amal: wenn der 3. märz endlich da ist, bedeutet das eh, dass man auch keine free agents mehr verpflichten kann, oder? Das heißt dass man keine TRADES mehr durchführen darf. Free Agents fallen da meiner Meinung nach nicht darunter. wieviele leute wollen denn nächste saison eigentlich mitspielen? wär wohl besser einfach mit 10 leuten oder so neuen draft zu machen - wenn nur töm und eventuell patrax austauscht werden, dann kann man sich ja mit den keepern auseinander setzen - ich frag mal bei den nhl spielern nach - die haben ja ne keeper liga - müsste dort ja ähnlich laufen ja ich denk auch dass wir das so machen sollten. bis auf tom und patrax sind aber eigentlich eh alle recht aktiv, was sehr erfreulich ist. müssen wir dann eben in der neuen saison bald ankündigen, wer dabei sein will. war ja ein bisschen kurzfristig im november. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 mhm? das wir nächste season wieder von ganz vorne (mit draft usw.) beginnen werden sollte doch fix sein, oder? sonst wirds ja, auf dauer gesehen, immer langweiliger... wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja schon vor zig wochen wade + bosh gegen kobe abgelehnt. so gesehen wird kobe für mich leider nur ein traum bleiben, weil meine thunder-bebiis duraka untradebar sind. aber ich bin ja gespannt ob du vino wirklich noch 4 wochen mitzahn wirst @atlas bzgl. deadline noch amal: wenn der 3. märz endlich da ist, bedeutet das eh, dass man auch keine free agents mehr verpflichten kann, oder? bei den keepern is es ja so, dass man grad mal ein paar spieler saven kann und der rest wandert normal in den draft - wie gsagt, genau kenn ich mich auch nicht aus versteh eh, dass du die geballte thunder power nicht zerreissen willst - bryant bleibt fix, auch wenns noch 4 wochen dauern wird - cp3 wird rund ums all star break zurückkehren, dann hab ich wenigstens meinen einserpick wieder dabei und ich bin wesentlich sorgenfreier Ich würde diese Variante auch bevorzugen. Ich kann ja Big Cous und Anthony Davis auch so wieder draften. Und wehe die nimmt mir jemand weg. Das heißt dass man keine TRADES mehr durchführen darf. Free Agents fallen da meiner Meinung nach nicht darunter. ja ich denk auch dass wir das so machen sollten. bis auf tom und patrax sind aber eigentlich eh alle recht aktiv, was sehr erfreulich ist. müssen wir dann eben in der neuen saison bald ankündigen, wer dabei sein will. war ja ein bisschen kurzfristig im november. wir sollten die dinge wirklich rechtzeitig in die hand nehmen - spätestens zu saisonende würd ich gern wissen, wer dabei ist und wer nicht - 10 solltens sein, aber auch nicht mehr mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 Das heißt dass man keine TRADES mehr durchführen darf. Free Agents fallen da meiner Meinung nach nicht darunter. dann änder das, herst. wenn nicht, dann schließen wir einfach einen pakt dass man ab der deadline oder so nichts mehr waiven und free agents holen darf, kay? ich werd eh noch voll auf die go fallen weil ich mir jetzt schon gedanken über die playoffs mach. i know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts