Atlas Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) was hättest denn gern für ihn? e: okay, der is ja wirklich ziemlich in der scheißgassn momentan. ich gebe plumlee für rubio. ich nehme an. dann muss ich ja jetzt nur noch jennings anbringen.. edit: ich werd doch keinen trade machen, ihn aber voraussichtlich noch diese woche für einen free agent dropen. bearbeitet 21. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2014 ich nehme an. dann muss ich ja jetzt nur noch jennings anbringen.. edit: ich werd doch keinen trade machen, ihn aber voraussichtlich noch diese woche für einen free agent dropen. dachte ich mir doch das plumlee etwas wenig wäre. ich wollte dir monroe anbieten aber da warte ich lieber noch bis zur trade deadline weil angeblich gespräche mit den magic und wizards stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Von den Kräfteverhältnissen wäre der Trade schon ungefähr in Ordnung gegangen. Aber am Free Agent Markt gibt es was besseres als Plumlee. Der ist nämlich bei einer 8er Liga zu übermächtig stark, als das man sich lange mit schwach spielenden oder verletzten Spielern herumplagen sollte. Hab mir aber schon gedacht, dass Bricky was für dich wäre, dann hättest endlich einen spanisch sprechenden Spieler im Team. bearbeitet 21. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2014 @Batigol Wieso hast du denn Terrence Jones gewaived? Der ist ja momentan in absoluter Überform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2014 gutes gespür von batigol den trade noch nicht durchzuführen. leonard bricht sich mal eben das pratzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2014 ich bin glaub ich der einzige der noch keinen langzeitverletzten hatte. außer rondo natürlich, aber das war ja absicht. gutes gespür von batigol den trade noch nicht durchzuführen. leonard bricht sich mal eben das pratzerl. wie wäre es mit hayward <=> turner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2014 wie wäre es mit hayward <=> turner?bringt relativ wenig mmn. die beiden nehmen sich wenig bis nix und nachdem hayward vor seiner verletzung sehr starke zahlen aufgelegt hat, werd ich vorerst bei ihm bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 @Batigol Wieso hast du denn Terrence Jones gewaived? Der ist ja momentan in absoluter Überform. ich hätt ihn gern behalten, hab aber bekanntes verletzungsproblem und muss deshalb viel traden, ausserdem hat seit seinem bombenspiel ja noch keines bestritten und wenn ich noch nen verletzten mitschlepp, bin ich bald zu weit weg von der spitze, selbst wenns nur zwei spiele sind, die mir bei gay jetzt mal sicher drohen gutes gespür von batigol den trade noch nicht durchzuführen. leonard bricht sich mal eben das pratzerl. tja und vucevic entgegen der erwartungen auch noch ohne einsatz seit seiner gehirnerschütterung, hätt ich dem trade zugestimmt, könnt ich mich jetzt erschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2014 wade nervt nur noch. von 43 games hat er nur 30 games gespielt. hätt ich das vor der season gewusst, hätt ich lillard gedraftet, der erstaunlicherweise erst an 57. stelle von töm gezogen wurde. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) hätt ich das vor der season gewusst, hätt ich lillard gedraftet Oder DeRozan behalten Sorry der war aufgelegt. bearbeitet 24. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2014 Oder DeRozan behalten das sowieso und der geht mir voll ab. aber hauptsache ich super GM behalt lieber kanter und j.r. smith, die jetzt eh schon alle weg sind die all-star nominierung hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Noch ist er nicht nominiert. Ich bin aber zuversichtlich. Ich hab dafür im Draft teilweise komplett jenseitig ausgewählt und hab sicher ein wenig Glück gehabt mit Top Free-Agents die dann noch frei waren und frei wurden. Ilyasova, Danny Green, Valanciunas Kyrie war im Endeffekt auch keinen First-round pick wert. Das möcht ich nächstes Jahr besser machen. bearbeitet 24. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Noch ist er nicht nominiert. Ich bin aber zuversichtlich. Ich hab dafür im Draft teilweise komplett jenseitig ausgewählt und hab sicher ein wenig Glück gehabt mit Top Free-Agents die dann noch frei waren und frei wurden. Ilyasova, Danny Green, Valanciunas Kyrie war im Endeffekt auch keinen First-round pick wert. Das möcht ich nächstes Jahr besser machen. keiner von uns war wirklich gut auf die draft situation vorbereitet, sag ich mal hmmm ich hätt trotzdem, dass du ne einstellung findest, wo wir keeper haben können, sprich einige spieler behalten können wade nervt nur noch. von 43 games hat er nur 30 games gespielt. hätt ich das vor der season gewusst, hätt ich lillard gedraftet, der erstaunlicherweise erst an 57. stelle von töm gezogen wurde. fuck. ich finds nur fair von ihm, dass er nicht spielt, vor allem, wo mir jetzt gay auch noch ausfällt und afflalo wohl durch einen doppelgänger ersetzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2014 ich hab im nachhinein betrachtet auch einen ziemlichen blödsinn zusammengedraftet. 1. (2) LeBron James (Mia - SF,PF) - obvious pick, erwartungen erfüllt 2. (15) Deron Williams (Bkn - PG) - für einen 2nd round pick wars eine verschwendung. 3. (18) Marc Gasol (Mem - C) - hab ich nicht mehr. war vor seiner verletzung aber ganz ok. 4. (31) Nikola Vucevic (Orl - PF,C) - bis zu seiner concussion ein guter pick. würd ich heute noch so machen. 5. (34) Kawhi Leonard (SA - SG,SF) - gleiches wie vucevic. leider auch kaputt. 6. (47) David West (Ind - PF) - eigtl hab ich mir da einen steal erhofft, aber bis auf die für einen pf guten assistzahlen ist das nix besonderes. 7. (50) Gordon Hayward (Uta - SG,SF) - anfangs hab ich mich etwas über ihn geärgert, aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr missen. 8. (63) Ryan Anderson (NO - PF,C) - in der zeit, wo er nicht verletzt war, hat er mir viel freude gemacht. 9. (66) Jose Calderon (Dal - PG) - passabler pick. 10. (79) Kevin Martin (Min - SG,SF) - gut angefangen zur zeit aber nicht mehr so stark unterwegs. für die 10. runde eine sehr gute wahl. 11. (82) Kyle Lowry (Tor - PG) - absoluter steal mmn. seit gay weg ist, kommt eine tolle performance nach der anderen. davor war er auch annehmbar. 12. (95) JaVale McGee (Den - C) - hab ich nicht mal eine woche gehabt. gsd möchte man fast sagen, sonst wär mir drummond entgangen. 13. (98) Greivis Vasquez (Tor - PG,SG) - bis zum tausch gg ariza wars ok. dass er weder in toronto noch bei den kings gestartet ist, hat mich dann bissl gestört. außerdem zu unkonstant. im endeffekt bin ich mit den picks in den runden 2-5 sowie 8 nicht gut gefahren, weil sich jeder von denen mit verletzungen geplagt hat bzw. noch plagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2014 ich finds nur fair von ihm, dass er nicht spielt, vor allem, wo mir jetzt gay auch noch ausfällt und afflalo wohl durch einen doppelgänger ersetzt wurde du bist a bissi ansteckend, ha? #Thunder star Kevin Durant (shoulder) game time decision tonight vs #Celtics. Aggravated it in OKC’s win over the #Spurs on Wednesday. There’s no reason for the Thunder to risk any further injury to Durant, so if he’s feeling any pain the best move would be to sit their star player. so beginnt alles bzgl. draft: ich würde heute genau so picken, nur halt danach besser traden. j.r. smith <=> ariza und kanter <=> jordan und ich wäre vielleicht nun leader ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts