Recommended Posts

Postinho

Hilft dir halt alles nichts, weil Brook Lopez die ganze Saison ausfällt. Und spannend wird's für dein Team auch nicht mehr.

ich befürcht nur, dass ich die woche eine aufs haupt krieg - gegen dich muss ich mich auf einzelne kategorien konzentrieren, dass ich nicht ganz unter geh :)

noch einmal wirst ja wohl nicht so ein pech haben gegen mich. ;) so toll in form sind meine leute leider auch nicht.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das heißt ich habe so und so pech, egal ob ich mich anstrengen würde oder nicth? :ratlos:

Nein. Was ich sagen wollte noch einmal verständlicher ausgedrückt: Wenn ein Spieler die ganze Saison ausfällt, tauscht man ihn für gewöhnlich aus, weil er einem dadurch auch nicht mehr helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Was ich sagen wollte noch einmal verständlicher ausgedrückt: Wenn ein Spieler die ganze Saison ausfällt, tauscht man ihn für gewöhnlich aus, weil er einem dadurch auch nicht mehr helfen kann.

wie soll das funktionieren? welche mannschaft akzeptiert einen trade zwischen einem verletzten und einem gesunden spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht warum ich das gerade gemacht hab, hab mich dadurch nur selbst geschwächt. :(

weil du siehst dass ich ein sportsmann bin.

ich habe leider nicht immer die zeit, aber will euch das gegenteil beweisen dass ich sicher noch nicht aufgegeben haben ;) auch wenn meine draft picks nicht die besten waren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hilft dir halt alles nichts, weil Brook Lopez die ganze Saison ausfällt. Und spannend wird's für dein Team auch nicht mehr.

noch einmal wirst ja wohl nicht so ein pech haben gegen mich. ;) so toll in form sind meine leute leider auch nicht.

na mit meinem roster zur zeit, hab ich keine chance - da gehts echt nur um schadensbegrenzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bane, magst mir nicht howard abnehmen? :) bei dir kann er bei der ft wertung eh nix mehr kaputt machen

immer her mit ihm. wen willst haben?

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

immer her mit ihm. wen willst haben?

gute frage .- wen könntest dir vorstellen?

nachdem es heut nacht schon wieder eine hack a howard party geben hat, kann ich die ft-wertung die woche eh schon wieder schmeissen und bin folglich erst ab donnerstag tradebereit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gute frage .- wen könntest dir vorstellen?

nachdem es heut nacht schon wieder eine hack a howard party geben hat, kann ich die ft-wertung die woche eh schon wieder schmeissen und bin folglich erst ab donnerstag tradebereit :)

vucevic + leonard gg howard + iggy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wollt mir Jodie Meeks ja eigentlich nur für dieses Spiel reinholen, aber wenn der so trifft darf er noch ein bisschen bleiben. :eek:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag