Recommended Posts

ASB-Gott

sei froh. wenn der auch noch 90% von der linie trifft wirds langweilig. :D warum das so ist weiß ich auch nicht. bei wade kann man immerhin argumentieren, dass der aus der distanz noch nie gut war.

muss ja auch schwächen haben, der gute, hast recht

ja, der nimmt ja auch kaum mehr versuche von draussen in den letzten jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

pff, da spiel ich gg patrax und dann krieg ich von big al eine 24/23 performance und obendrauf von plumlee 22/13 und von thad 30/10. beim nächsten ernstzunehmenden gegner wirds wohl wieder nur unterdurchschnittliches geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

pff, da spiel ich gg patrax und dann krieg ich von big al eine 24/23 performance und obendrauf von plumlee 22/13 und von thad 30/10. beim nächsten ernstzunehmenden gegner wirds wohl wieder nur unterdurchschnittliches geben...

mein tiefstes beleid :p

ich hab 47 dreier auf der habenseite und verlier die wertung wahrscheinlich trotzdem - unpackbar, martin und vasquez donnern da auf einmal dreier rein, mit denen niemand rechnen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mein tiefstes beleid :p

ich hab 47 dreier auf der habenseite und verlier die wertung wahrscheinlich trotzdem - unpackbar, martin und vasquez donnern da auf einmal dreier rein, mit denen niemand rechnen konnte

nie im leben gewinn ich die. ich hab heute nur leonard, nachdem davis und vucevic wohl kaum 3er nehmen werden.

du hast afflalo, gay, iggy und young am start. ich seh da keine chance, dass ich die 4 3er vorsprung drüberbringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nie im leben gewinn ich die. ich hab heute nur leonard, nachdem davis und vucevic wohl kaum 3er nehmen werden.

du hast afflalo, gay, iggy und young am start. ich seh da keine chance, dass ich die 4 3er vorsprung drüberbringe.

naja da paul und crawford schon versagt haben in der früh und nur zwei geworfen haben, bin ich skeptisch, bei meinem glück haut auch leonard noch zwei raus...... ich hab freilich noch ne chance, aber egal, wer das gewinnt oder verliert - mit den zahlen verlieren ist mehr als bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

und ich hab die dreierwertung mit sagenhaften 50 verloren..... :(

hast dafür eh die assists und damit das matchup gewonnen.

ich finds irgendwie paradox. bei den 3ern und der fg-% bin ich extrem gut dabei und die punktewertung verlier ich trotzdem in schöner regelmäßigkeit. wer mag mir da bissl weiterhelfen im sinne eines trades?

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hast dafür eh die assists und damit das matchup gewonnen.

ich finds irgendwie paradox. bei den 3ern und der fg-% bin ich extrem gut dabei und die punktewertung verlier ich trotzdem in schöner regelmäßigkeit. wer mag mir da bissl weiterhelfen im sinne eines trades?

ja, iggy hat zwar keine dreier versenkt, dafür sehr brav assists abgeliefert heute

hehe du brauchst einen wie gay oder young, die sehr viele würfe nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dreck. Hab ich echt noch verloren :(

Jetzt heißts gegen Trujilo gewinnen um an der Spitze dranzubleiben.

bearbeitet von sdio2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok, mein höhenflug ist endgültig vorbei

jetzt darf ich neben bryant auch noch wochenlang auf cp3 verzichten,

ich verlier vielleicht sogar gegen den töm, weil bei dem plötzlich einige explodieren und natürlich genau gegen mich ständig spielen......

hab viel zu viele guards.... alles oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das mit cp3 ist echt bitter. mich hätte es auch fast erwischt mit kyrie. wahnsinn wie viele stars sich gerade verletzen. bei töm muss man sagen, der hat perfekt für inaktivität aufgestellt, auch wenn westbrook jetzt verletzt ist sind da noch einige granaten dabei.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin ich froh, dass ich thad nicht getradet hab. 26/9 average in den letzten 5 spielen.

das versteh ich gut :) bombenform momentan

dass ariza nicht lang ohne verein bleibt, war irgendwie klar :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Batigol: Was hast du eigentlich mit Frye vor? Der wird ja gefühlt dauernd verpflichtet und wieder entlassen von dir. :D

Ich hoffe meine Spieler spielen jetzt wieder ein bisschen häufiger. Dass ich letzte Woche erstmals die Turnover Wertung gewonnen habe zeigt das ja deutlich.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag