Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2013 kobe hat wenigstens schon einige spiele bestritten abgeben würde ich the black mamba aber auch nicht. wah, ich hab jetzt für die nächsten 3 wochen die aufstellungen im voraus gemacht weil ich im ausland sein werde. vielleicht schau ich mal rein wenn in auf ESPN ein top-spiel zur primetime läuft #earthquakesrulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey viel Spaß! Ich hätte Kobe glaub ich spätestens nach der erneuten Verletzung abgegeben. Aber ja, es ist Kobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey viel Spaß! Ich hätte Kobe glaub ich spätestens nach der erneuten Verletzung abgegeben. Aber ja, es ist Kobe. natürlich hab ich dran gedacht, aber ich sehe, ihr versteht es auch und 6 wochen ist jetzt grad noch akzeptabel komm ich in die play offs, wars 100 pro richtig zu warten, wenn nicht, dann hab ich mich halt verspekuliert kobe hat wenigstens schon einige spiele bestritten abgeben würde ich the black mamba aber auch nicht. wah, ich hab jetzt für die nächsten 3 wochen die aufstellungen im voraus gemacht weil ich im ausland sein werde. vielleicht schau ich mal rein wenn in auf ESPN ein top-spiel zur primetime läuft #earthquakesrulez von mir auch viel spass pass auf dich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hätte Kobe glaub ich spätestens nach der erneuten Verletzung abgegeben. Aber ja, es ist Kobe.ich auch. nochmal 6-8 wochen mit einem mann weniger zu spielen wär mir zuviel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) hehe, dass sich wer evans schnappen wird, war klar, aber der arme robin lopez hat sich schon auf die hornets gefreut und dann sowas Hab gleich nach Aufwachen gesehen,dass Horford länger ausfällt. War von letzter Nacht noch ziemlich fertig deswegen hab ich erstmal ohne groß nachzudenken Hickson und Lopez verpflichtet. Nachdem ich draufgekommen bin, dass das ziemlicher Blödsinn war hab ich mich dann doch zu Reke umentschieden. Für Lopez tut es mir leid, da sein Kindheitstraum nun doch nicht in Erfüllung geht. bearbeitet 28. Dezember 2013 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab gleich nach Aufwachen gesehen,dass Horford länger ausfällt. War von letzter Nacht noch ziemlich fertig deswegen hab ich erstmal ohne groß nachzudenken Hickson und Lopez verpflichtet. Nachdem ich draufgekommen bin, dass das ziemlicher Blödsinn war hab ich mich dann doch zu Reke umentschieden. Für Lopez tut es mir leid, da sein Kindheitstraum nun doch nicht in Erfüllung geht. geile Aktion auf alle Fälle und natürlich eine top Verpflichtung bei der momentanen Form von Evans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja Fuck ich Trottel hab übersehen, dass heut so bald ein Spiel ist und dann spielt auch noch Kyrie und der ist auf der Bench. :facepalm: bearbeitet 28. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja Fuck ich Trottel hab übersehen, dass heut so bald ein Spiel ist und dann spielt auch noch Kyrie und der ist auf der Bench. :facepalm: oje, da hast einiges liegen lassen - dann war er auch noch dein einziger spieler heute? na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 oje, da hast einiges liegen lassen - dann war er auch noch dein einziger spieler heute? na bummspielen eh noch andere bei ihm. ich hab mich mal mit meinen team stats im vergleich zur restlichen liga auseinandergesetzt. hätt ich nicht erwartet, dass ich eigtl überall im mittelfeld bin und nirgendwo herausragend gut oder schlecht. dass die ft% so gut ist hat mich richtig überrascht. wie das erst ausschauen würde, wenn drummond mal welche treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 spielen eh noch andere bei ihm. ich hab mich mal mit meinen team stats im vergleich zur restlichen liga auseinandergesetzt. hätt ich nicht erwartet, dass ich eigtl überall im mittelfeld bin und nirgendwo herausragend gut oder schlecht. dass die ft% so gut ist hat mich richtig überrascht. wie das erst ausschauen würde, wenn drummond mal welche treffen würde. da hast recht, da hab ich mich wieder mal verschaut danke für die korrektur oder lebron mal auch an der linie konzentriert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 oder lebron mal auch an der linie konzentriert wäreder ist da heuer eh ziemlich brav. steuert ja eine 60/40/80 saison an. vor ein paar jahren hätt ich mich da wohl mehr ärgern müssen. die ft waren aber auch ein grund warum ich wade nicht gg d-will tauschen wollte. der ist da auch so ein spezialist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 der ist da heuer eh ziemlich brav. steuert ja eine 60/40/80 saison an. vor ein paar jahren hätt ich mich da wohl mehr ärgern müssen. die ft waren aber auch ein grund warum ich wade nicht gg d-will tauschen wollte. der ist da auch so ein spezialist. hehe trotzdem hat er von den top spielern neben bzw. nach wade immer noch den miesesten schnitt und ich verstehs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 hehe trotzdem hat er von den top spielern neben bzw. nach wade immer noch den miesesten schnitt und ich verstehs nicht das kommt jetzt darauf an wie du topspieler definierst. ich hab da auch leute wie zb howard oder griffin dabei und die werfen um einiges schlechter. im vergleich zu durant, love, paul, curry oder harden stimmt die aussage natürlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 das kommt jetzt darauf an wie du topspieler definierst. ich hab da auch leute wie zb howard oder griffin dabei und die werfen um einiges schlechter. im vergleich zu durant, love, paul, curry oder harden stimmt die aussage natürlich wieder. ja, ist ne definitionssache, aber ich denke, du weisst, was ich meine und es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass einer, der aus jeder distanz wirklich super trifft, von der linie einfach so oft danebenhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) ja, ist ne definitionssache, aber ich denke, du weisst, was ich meine und es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass einer, der aus jeder distanz wirklich super trifft, von der linie einfach so oft danebenhaut sei froh. wenn der auch noch 90% von der linie trifft wirds langweilig. warum das so ist weiß ich auch nicht. bei wade kann man immerhin argumentieren, dass der aus der distanz noch nie gut war. bearbeitet 28. Dezember 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts