Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2013 eig will ich ja nur den trujilo putzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich schau mir Marc Gasol einmal an. Ist anscheinend in 3-4 Wochen eh schon wieder fit. Wenn dem so ist ein Steal. Außerdem spiel ich in den nächsten 2 Wochen gegen Patrax und Töm (nicht böse gemeint). bearbeitet 2. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich schau mir Marc Gasol einmal an. Ist anscheinend in 3-4 Wochen eh schon wieder fit. Wenn dem so ist ein Steal. Außerdem spiel ich in den nächsten 2 Wochen gegen Patrax und Töm (nicht böse gemeint). hochmut kommt... naja, eh scho wissn @batistuta ein 4-4 is scho schwach wenn man sich den shedule bis heute so anschaut. motivier deine burschen noch a bissi weil es sonst ein 7-2 für mich werden wird http://www.youtube.com/watch?v=3ZR9SQj272Y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) hochmut kommt... naja, eh scho wissn Naja, ist ja nicht hochmütig, wenn ich gegen jemanden gewinnen will der die Aufstellung eine Woche lang nicht verändert hat. Aber ich hab jetzt 3 Verletzte, jetzt brauch ich auch eine Woche nicht reinschauen. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Naja, ist ja nicht hochmütig, wenn ich gegen jemanden gewinnen will der die Aufstellung eine Woche lang nicht verändert hat. Aber ich hab jetzt 3 Verletzte, jetzt brauch ich auch eine Woche nicht reinschauen. ah, darum bist so schlecht. falls du kanter/wade haben willst würde ich dir ein unschlagbares angebot machen. irgendwann muss ja ein trade zwischen zwei oder mehreren teams zustande kommen bearbeitet 4. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 ah, darum bist so schlecht. Frechdachs falls du kanter/wade haben willst würde ich dir ein unschlagbares angebot machen. irgendwann muss ja ein trade zwischen zwei oder mehreren teams zustande kommen Kannst mir jederzeit ein Angebot machen. Ich finds auch interessant, dass nie was zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) hochmut kommt... naja, eh scho wissn @batistuta ein 4-4 is scho schwach wenn man sich den shedule bis heute so anschaut. motivier deine burschen noch a bissi weil es sonst ein 7-2 für mich werden wird http://www.youtube.com/watch?v=3ZR9SQj272Y 7:2? wie willstn das anstellen? ich weiss ja nicht, ob du dir die ganze woche schon mal angschaut hast, aber die woche bin ich gut aufgestellt und meine helden spielen bis zum schluss mindestens so oft wie deine graupen - aufpassen, dass du ka tragerl kriegst bearbeitet 4. Dezember 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 Kannst mir jederzeit ein Angebot machen. yeah. wenn rondo einsatzbereit ist hätt ich schon eine idee. 7:2? wie willstn das anstellen? ich weiss ja nicht, ob du dir die ganze woche schon mal angschaut hast, aber die woche bin ich gut aufgestellt und meine helden spielen bis zum schluss mindestens so oft wie deine graupen - aufpassen, dass du ka tragerl kriegst ich hab schon alles durchgerechnet. wenn nix mehr unerwartetes passiert werde ich mir alle wertungen außer FG% und 3PTM holen. tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 yeah. wenn rondo einsatzbereit ist hätt ich schon eine idee. ich hab schon alles durchgerechnet. wenn nix mehr unerwartetes passiert werde ich mir alle wertungen außer FG% und 3PTM holen. tut mir leid funny assists? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 funny assists? teague is zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 teague is zu gut stimmt, da kann cp3 einpacken ist besser, ich nehm den gleich aus dem team für heut nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Dezember 2013 wenn drummond jetzt noch freiwürfe könnt wär er perfekt. ist die woche halt der einzige, der bei mir was weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 wenn drummond jetzt noch freiwürfe könnt wär er perfekt. ist die woche halt der einzige, der bei mir was weiterbringt. ja, der macht ordentlich betrieb aldridge putzt durant im direkten duell.... herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 aldridge putzt durant im direkten duell.... herrlich ich hätte nie das motivationsvideo posten dürfen den "trade of the year" award haben die soizburg celtics schon inne. ich hätt nie für möglich gehalten dass drummond besser als monroe sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 ich hätte nie das motivationsvideo posten dürfen den "trade of the year" award haben die soizburg celtics schon inne. ich hätt nie für möglich gehalten dass drummond besser als monroe sein wird... ja, du hast sowas einfach heraufbeschworen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts