Recommended Posts

Postinho

Ich schau mir Marc Gasol einmal an. Ist anscheinend in 3-4 Wochen eh schon wieder fit. Wenn dem so ist ein Steal. Außerdem spiel ich in den nächsten 2 Wochen gegen Patrax und Töm (nicht böse gemeint).

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schau mir Marc Gasol einmal an. Ist anscheinend in 3-4 Wochen eh schon wieder fit. Wenn dem so ist ein Steal. Außerdem spiel ich in den nächsten 2 Wochen gegen Patrax und Töm (nicht böse gemeint).

hochmut kommt... naja, eh scho wissn :RiedWachler:

@batistuta ein 4-4 is scho schwach wenn man sich den shedule bis heute so anschaut. motivier deine burschen noch a bissi weil es sonst ein 7-2 für mich werden wird

http://www.youtube.com/watch?v=3ZR9SQj272Y

trollface.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, ist ja nicht hochmütig, wenn ich gegen jemanden gewinnen will der die Aufstellung eine Woche lang nicht verändert hat. :ratlos: Aber ich hab jetzt 3 Verletzte, jetzt brauch ich auch eine Woche nicht reinschauen. :fuckthat:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja nicht hochmütig, wenn ich gegen jemanden gewinnen will der die Aufstellung eine Woche lang nicht verändert hat. :ratlos:Aber ich hab jetzt 3 Verletzte, jetzt brauch ich auch eine Woche nicht reinschauen. :fuckthat:

ah, darum bist so schlecht. falls du kanter/wade haben willst würde ich dir ein unschlagbares angebot machen. irgendwann muss ja ein trade zwischen zwei oder mehreren teams zustande kommen 15.gif

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ah, darum bist so schlecht.

:finger: Frechdachs

falls du kanter/wade haben willst würde ich dir ein unschlagbares angebot machen. irgendwann muss ja ein trade zwischen zwei oder mehreren teams zustande kommen 15.gif

Kannst mir jederzeit ein Angebot machen. Ich finds auch interessant, dass nie was zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@batistuta ein 4-4 is scho schwach wenn man sich den shedule bis heute so anschaut. motivier deine burschen noch a bissi weil es sonst ein 7-2 für mich werden wird

http://www.youtube.com/watch?v=3ZR9SQj272Y

trollface.jpg

7:2? wie willstn das anstellen? :D

ich weiss ja nicht, ob du dir die ganze woche schon mal angschaut hast, aber die woche bin ich gut aufgestellt und meine helden spielen bis zum schluss mindestens so oft wie deine graupen - aufpassen, dass du ka tragerl kriegst

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst mir jederzeit ein Angebot machen.

yeah. wenn rondo einsatzbereit ist hätt ich schon eine idee.

7:2? wie willstn das anstellen? :D

ich weiss ja nicht, ob du dir die ganze woche schon mal angschaut hast, aber die woche bin ich gut aufgestellt und meine helden spielen bis zum schluss mindestens so oft wie deine graupen - aufpassen, dass du ka tragerl kriegst

ich hab schon alles durchgerechnet. wenn nix mehr unerwartetes passiert werde ich mir alle wertungen außer FG% und 3PTM holen. tut mir leid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

yeah. wenn rondo einsatzbereit ist hätt ich schon eine idee.

ich hab schon alles durchgerechnet. wenn nix mehr unerwartetes passiert werde ich mir alle wertungen außer FG% und 3PTM holen. tut mir leid ;)

funny :) assists?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn drummond jetzt noch freiwürfe könnt wär er perfekt. :love:

ist die woche halt der einzige, der bei mir was weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn drummond jetzt noch freiwürfe könnt wär er perfekt. :love:

ist die woche halt der einzige, der bei mir was weiterbringt.

ja, der macht ordentlich betrieb :p

aldridge putzt durant im direkten duell.... herrlich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aldridge putzt durant im direkten duell.... herrlich :p

ich hätte nie das motivationsvideo posten dürfen :D

den "trade of the year" award haben die soizburg celtics schon inne. ich hätt nie für möglich gehalten dass drummond besser als monroe sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hätte nie das motivationsvideo posten dürfen :D

den "trade of the year" award haben die soizburg celtics schon inne. ich hätt nie für möglich gehalten dass drummond besser als monroe sein wird...

:p ja, du hast sowas einfach heraufbeschworen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag