axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Cuadrado macht den Mane edit: puh, war aber hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2013 Gelb-Rot Cuadrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2013 klarer Elfer für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Milan hätte gewinnen müssen, schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2013 klarer Elfer für mich +1 ich hab eigentlich auch einen Elfer für Milan erwartet (so um die 90+), aber Berlusconi dürfte die Nummer vom Schiri verlegt haben. Milan hätte gewinnen müssen, schade... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 klarer Elfer für michgab zwar eine Berührung, sah aber nicht so aus, als ob wegen dieser Cuadrado zu Boden ging. Weiterlaufen lassen und gut is. Die Statistik zum Spiel ist ein Wahnsinn. Napoli nur mit 31% Ballbesitz und 2 Schüssen aufs Tor. Andererseits hinten wirklich gut gestanden und kaum was zugelassen. Behrami mit einer Monstervorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 In der zweiten HZ war Milan mMn schon klar stärker und hat viel mehr Druck nach vorne gemacht. ein 1:1 unterm Strich nicht unverdient aber wenn Milan das noch gewinnt hätt sich auch keiner aufregen dürfen! Schade, aber immerhin NICHT verloren, is ja auch nicht zu verarchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 warum? Hast das Spiel gsehn? Milan hatte schon mehr davon, war halt nicht das beste SPiel aber Milan trotzdem stärker. Und ein Chancenplus seh ich auch. Lazio hat in der 1. HZ zum Beispiel überhaupt keine nennenswerte. Milan dann doch ein paar Schüsse aufn Kasten. Aber Marchetti ist halt auch kein Fisch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2013 +1 ich hab eigentlich auch einen Elfer für Milan erwartet (so um die 90+), aber Berlusconi dürfte die Nummer vom Schiri verlegt haben. Reden wir vom selben Spiel? Meinte die Situation bei Fiore vs. Napoli. gab zwar eine Berührung, sah aber nicht so aus, als ob wegen dieser Cuadrado zu Boden ging. Weiterlaufen lassen und gut is.Inler tritt ihm da im Strafraum gegen die Knie, also recht viel klarer gehts für mich ehrlich gesagt nicht. Cuadrado ist halt ein unsympathischer Clown. Wenn er nicht so theatralisch fällt, bekommt er den Elfer wahrscheinlich auch. Die Statistik zum Spiel ist ein Wahnsinn. Napoli nur mit 31% Ballbesitz und 2 Schüssen aufs Tor. Andererseits hinten wirklich gut gestanden und kaum was zugelassen. Behrami mit einer Monstervorstellung.Jo, bis auf den Pfostenschuss nach dem 1:2 gabs nicht mehr viele gefährliche Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Oktober 2013 Überraschend relativ einfacher Sieg gegen Catania gestern, habe da eigentlich ein viel schwierigeres Spiel erwartet. Wobei man natürlich auch sagen muss, das die ersten 3 Tore, an einem Tag der von Pech verfolgt ist, wahrscheinlich kein einziger reingeht (wenn ich mir allerdings die 7 Tore von Real ansehe gestern, dann relativiert sich meine Aussage wieder), egal. Llorente hat zwar leider kein Tor erzielt, doch er scheint unser Spiel von Woche zu Woche besser zu verstehen und zu praktizieren, ich hoffe bei ihm demnächst auf den kompletten Durchbruch, am besten gleich nächsten Dienstag . Überrascht hat mich auch De Ceglie gestern, machte eine starke Partie. Pirlo auch seit langem wieder mit einer echt starken Partie, wobei ihm solche Spiele natürlich stets zu Gute kommen, da er von Vorhinein viele Ballkontakte hat, da der Gegner so verdammt tief steht/stand. Und natürlich TEVEZ der nach 3 Monaten einfach nicht mehr wegzudenken ist aus der Mannschaft, taugt mir unheimlich das er innerhalb von kurzer Zeit so bei uns angekommen ist, und das er eine Kontinuität an den Tag legt, wie er es vielleicht noch nie in seiner Karriere bis dato machte. Schade das die Viola gestern nicht da bekam, was sie verdient hätte, und zwar einen Sieg gegen Napoli, die wohl noch immer nicht wissen, wie sie da mit 3 Punkten nach Hause gefahren sind, incredibile, und die rote Karte von Cuadrado statt einem möglichen Elfer, war natürlich dann die Krönung. Naja, Napoli ist reif geschlachtet zu werden, und zwar am 10.11! Heute natürlich hoffen das sich die Roma ihren ersten Ausrutscher leistet, wobei ich mir das bei Chievo eigentlich schlecht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2013 @delarge - ja wir reden vom selben Spiel. "+1" war auf dein posting bezogen. Den Rest den ich schrieb, der war dann auf Milan-Lazio bezogen. Manche Milanisti hier sollten ein wenig in der Realität bleiben. Ich sag ja auch, dass Lazio scheiße spielt. Man muss sich da absolut nichts schön reden. Keine Frage - erste Halbzeit dominierte Milan. Chancen waren jedoch auch hier Mangelware. Wie ich zuvor schon sagte - wenn Milan gefährlich wurde, dann nur durch Fernschüsse. Lazio wäre auch nur bei so etwas gefährlich, aber nicht mal das haben sie in der 1. HZ zu Stande gebracht. Kaka traf in der 53. Minute, und ja, bis dort hin war von Lazio nicht wirklich was zu sehen. Was mich interessiert, ... was haben die Milanisti ab der 53. Minute denn gesehen? ... ein stärkeres Milan? Nach dem 1:0 hatte Milan kaum noch was getan. Lazio hatte zwar kaum Tormöglichkeiten vor dem 1:0, trotzdem fiel der Ausgleich weil man mehr Druck erzeugen konnte. Nach dem 1:1 hatte Lazio sogar die besseren Chancen auf ein 2:1, welche aber stümperhaft vergeben wurden. Insgesamt war es einfach ein schwaches Spiel von beiden Teams. In der 1. HZ war Lazio noch um einiges schlechter, in der 2. HZ hat man besser dagegen gehalten....aber das wars dann auch schon. Milan hat nach dem Tor aufgehört zu spielen, warum? .... das weiß wohl niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Oktober 2013 Fein, wie sich callejon und higuain bereits in italien eingespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Happy Halloween bearbeitet 31. Oktober 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Oktober 2013 Gervinho oder Totti einzeln zu ersetzen würde funktioniern, aber wenn beide gemeinsam fehlen, geht da vorne nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2013 10 / 10 30 punti 24:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts