Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2013 1- 1 Fiorentina, Rossi (28./ELF) 2-0 Juve, Pirlo (35.) 2-2 Livorno, Greco (34.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Oktober 2013 ist Garics angeschossen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2013 Hätte Balo auch Rot sehen können.... Ich halt die Partie auf jeden Fall nicht wirklich aus. Jeder der zu Drogen in diesem Fall greift, den kann ich verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2013 2-1 Napoli, Mertens (37.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 Hätte Balo auch Rot sehen können.... Welche Aktion meinst? Hätte auch Gelb oder Rot für den Ellbogen in sein Gesicht zuvor an der Toroutlinie geben können imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Oktober 2013 könnt der higuain nicht auch mal selbst treffen und nicht nur auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2013 Welche Aktion meinst? Hätte auch Gelb oder Rot für den Ellbogen in sein Gesicht zuvor an der Toroutlinie geben können imho Die Aktion an Radu vor ein paar Minuten. Gelb hätte Cana auf jeden Fall sehen können,...für Rot - nicht wirklich Absicht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 2 Schüsse, 2 Tore. Sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2013 Mertens!!! Endlich sein erster Erfolg! Hat er sich redlich verdient mit den Topleistungen die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 Jo Rot wär wahrscheinlich zu hart gwesen. Aktion von Balo hab ich nicht gesehen, war ich anscheinend grad im anderen Stream. Plätschert irgendwie so dahin das Spiel ohne wirklich nennenswerte Aktionen, mit leichtem Vorteil für Milan würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke lieber Gott, die erste Halbzeit ist um... Kein Wunder ... Candreva und Balotelli sind die beiden Spieler mit den meisten Schüssen in der Liga wenn ich nicht irre... was uns das zeigt? ... Beide Seiten haben 0 Kreativität = unfähig Chancen heraus zu spielen. Was sah man in der 1. Hz - hauptsächlich Schüsse aus der 2. Reihe. Wenn eine der beiden Seiten irgendwie etwas Magisches zusammen bringt, dann fällt ein Tor. Passiert so etwas nicht, geht die Partie 0:0 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2013 1-0 Verona, Gomez (51.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2013 2-1 Udinese, Muriel (56.) (Assist Pereyra ) 1-0 Milan, Kaka (54.) 2-0 Bologna, Kone (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2013 LOL Cuadrado. Fast so gut wie die von Vidal gegen Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2013 1-0 Genoa, Gilardino (57.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts