mattersburg- rapid ausverkauft?


niederösterreicher

Recommended Posts

Europaklassespieler

glaubt ihr, dass das match in mattersburg diesmal wieder ausverkauft ist? kann mir diesmal nämlich leider keine karte im vorverkauf kaufen, würde am samstag aber trotzdem gerne dabei sein. (aber nicht unbedingt scho 5 stunden vor anpfiff beim stadion sein)

auf die grünen (und damit ist nicht mattersburg gemeint....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von der offiziellen:

Mattersburg-Tickets in Hütteldorf!

Ab sofort sind Tickets für das letzte Rapid-Auswärtsmatch (29. November - 15.30 Uhr beim SV Mattersburg) des Jahres im Rapid-Fanshop erhältlich! Sämtliche Karten für den Rapid-Fanblock gingen vom Burgenland nach Wien, der Shop öffnet am Samstag vor dem Heimmatch gegen Bregenz bereits um 09.00 Uhr morgens!

Die Preise:

Vollpreis: Euro 12

Ermässigt: Euro 10

Kind: Euro 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird (Wetter, Jahreszeit)

Rechne persönlich mit 15.500 Zuschauern, also solltest du kein Problem haben, im Burgenland Karten zu bekommen (abgesehen vom Rapid-Block)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da bin ich mir nicht so sicher.........@ green

errinnere dich, als wir die mattersburger gegen die VTKler unterstützen waren, war das wetter auch saumies, und da waren 14.300 leut im stadion, wobei die VTKler nur max. 400 ins burgenland brachten....und i denk doch sehr stark, das wir um einige mehr runter bringen......also verlassen würd i mi ned drauf, das ma am spieltag in mattersburg noch karten bekommt..... ;)

FORZA ausverkauftes pappelstadion......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.