Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
niederösterreicher

mattersburg- rapid ausverkauft?

5 Beiträge in diesem Thema

glaubt ihr, dass das match in mattersburg diesmal wieder ausverkauft ist? kann mir diesmal nämlich leider keine karte im vorverkauf kaufen, würde am samstag aber trotzdem gerne dabei sein. (aber nicht unbedingt scho 5 stunden vor anpfiff beim stadion sein)

auf die grünen (und damit ist nicht mattersburg gemeint....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der offiziellen:

Mattersburg-Tickets in Hütteldorf!

Ab sofort sind Tickets für das letzte Rapid-Auswärtsmatch (29. November - 15.30 Uhr beim SV Mattersburg) des Jahres im Rapid-Fanshop erhältlich! Sämtliche Karten für den Rapid-Fanblock gingen vom Burgenland nach Wien, der Shop öffnet am Samstag vor dem Heimmatch gegen Bregenz bereits um 09.00 Uhr morgens!

Die Preise:

Vollpreis: Euro 12

Ermässigt: Euro 10

Kind: Euro 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mir nicht so sicher.........@ green

errinnere dich, als wir die mattersburger gegen die VTKler unterstützen waren, war das wetter auch saumies, und da waren 14.300 leut im stadion, wobei die VTKler nur max. 400 ins burgenland brachten....und i denk doch sehr stark, das wir um einige mehr runter bringen......also verlassen würd i mi ned drauf, das ma am spieltag in mattersburg noch karten bekommt..... ;)

FORZA ausverkauftes pappelstadion......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.