Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Hütter spontan statt Klem drin. Na bravo, hoffentlich öffnet das keine Flanke wie beim blutenden Jesus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 Schlimmer geht's eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 Hütter, na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 Von 100 schwarzen übrigens weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 Und da ist die linke Seite gleich mal schön offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 wenn die lustenauer bei verstand sind, spielen sie heut ausschliesslich über rechts...wobei das mit klem drinn auch so sein sollte als gegner von sturm zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 wenn die lustenauer bei verstand sind, spielen sie heut ausschliesslich über rechts...wobei das mit klem drinn auch so sein sollte als gegner von sturm zur zeit Sind anscheinend so gscheid, und bis jetzt kommt jeder Angriff problemlos durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 Hütter gleich mal komplett falsch gestanden und wolf kann ich mir auch nicht anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn der Wolf da durchläuft ist er allein vorm tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) mit hölzl als rv fehlt leider komplett die alternative zu wolf. einen kröpfl möcht ich dort halt auch nicht sehen bearbeitet 30. Oktober 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 super ballannahme vom wolf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 sonst läuft er unnötige meter wie ein pferd, kaum hat er ne chance wie eine schildkröte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Oktober 2013 Kainz per kopf Von der Einstellung her ein gutes Spiel von uns bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2013 mit hölzl als rv fehlt halt leider komplett die alternative zu wolf. einen kröpfl möcht ich dort halt auch nicht sehen Dann hau ich halt mal Schmerböck auf links rein und setz Kainz nach rechts. Aber mit den Amas hat ers halt nicht, der Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2013 austrainiert schaut der lustenauer keeper nicht wirklich aus. bisher nicht so übel, das gezeigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts