barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Sehe ich überhaupt nicht so, mMn. heute der beste Offensivspieler. (neben Iniesta eben)Hat den Ball (wie alle anderen auch) gut in den eigenen Reihen gehalten, nicht mehr und nicht weniger.Bzw. Pepe und Marcello sind die dümmsten und unfairsten Spieler die es gibt. Wen ich wiederkam schwach finde ist Modric, war schon gg Juve nicht gut, gefällt mir iwie nicht.Der spielt auch auf der 6er Position was ich nicht versteheE: jetzt aber schöner Schuss von Neymar bearbeitet 26. Oktober 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2013 da war das von Pepe schon mehr Elfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ups da hats auch schon elfer dafür gegeben Ein Kracher von Benzema bearbeitet 26. Oktober 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Jjjjjjaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2013 Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Oktober 2013 Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Oktober 2013 ALEXIS "!!!!!!!!!!!!!! HERRLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Oktober 2013 Alexis top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2013 sehr fein gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich behaupte mal Ilker hätte das Tor nicht bekommen, was aber nicht heisst das es Alexis nicht Weltklasse gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Oktober 2013 Valdés in einer beeindruckenden Form. Es gibt keinen besseren Keeper. Auch nicht López/Casillas/Jesús/whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2013 Valdés in einer beeindruckenden Form. Es gibt keinen besseren Keeper. Auch nicht López/Casillas/Jesús/whatever. verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2013 Kaum loben ihn alle, patzt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Oktober 2013 Na und? Spiel gewonnen, passt scho. Bei meiner Meinung bleib ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2013 Wichtiger Sieg und absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts