Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.sport.es/es/noticias/clasico/real-madrid-barcelona-renuncio-estilo-que-suponia-unico-valido-mundo-2788351 Da möchte man meinen, die Leute von Crackòvia hätten das Video gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Oktober 2013 Darum geht's aber. Es ging nur um die Ronaldo-Aktion und vl auch noch um Adriano, aber da kann doch keiner ernsthaft einen Elfer fordern. Das Pepe-Foul im 16er wurde nicht erwähnt, klar entsteht dann eine schiefe Optik was den Spielleiter angeht. Auf den Schiedsrichter rausreden ist einfach, im Endeffekt gleich es sich bei diesem Spiel aber aus. Für jede Seite einen, hätte das das Spiel verändert? Vermutlich wäre Barça dann früher 2-0 in Führung gegangen, kann man im Nachhinein aber schwer beurteilen. Raúl González Blanco hat es nüchtern und richtig analysiert, wenn ich dann sowas lese wie "was der Schiri getan hat, hat eh jeder gesehen und wenn nicht, will ich trotzdem nicht darüber reden" weiß ich eh schon alles. Ronaldo hat halt ein Pech. Jeder hat gesehen was unter der Woche gegen Juve passiert oder eben nicht passiert ist, wenn es blöd hergeht hängt ihm das bei den Schiedsrichtern jetzt nach. Nicht fair, sieht man aber immer wieder, dass gewisse Spieler nach solchen Aktionen schwerer Elfmeter kriegen. mMn muss man den Elfer für Ronaldo und Fabregas geben .. Den Elfer bei Adriano kann man geben.. War aber eher unmöglich für den Schiedsrichter zu sehen. Hätti tatti wari usw .. Egal ich mache die Niederlage ohnehin nicht am Schiedsrichter aus .. Da sind wir schon selbst schuld wen man die Chancen nicht nützt.. Ich glaube übrigens kaum dass ein Schiedsrichter sich da von einer Fehlentscheidung in einem vorherigen Spiel beeinflussen lässt . Das sind Profis und sie bekommen ihr Geld durch diesen Job. Gibt es da irgendeine Statistik die so etwas zumindest vermuten lässt? Oder ist das rein eine subjektive Wahrnehmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2013 wenn ich dann sowas lese wie "was der Schiri getan hat, hat eh jeder gesehen und wenn nicht, will ich trotzdem nicht darüber reden" weiß ich eh schon alles. Gratulation, dass du mein Posting offenbar so ohne weiteres analysieren konntest. In Wahrheit wollte ich einfach nicht über den Schiedsrichter sprechen, um nicht von den wahren Problemen in diesem Spiel abzulenken. Madrid hat sich aufgrund von taktischen Schwächen diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Was mit dem Referee vorgefallen ist, sollte dennoch jeder gesehen haben, falls sich jemand eine andere Meinung bilden möchte, so sei ihm diese unbenommen. Nach so einem Spiel möchte ich allerdings nicht über den Schiedsrichter diskutieren, das kann man tun, wenn man der Mannschaft nichts vorzuwerfen hat. Ist eine Niederlage unverdient, dann ist das ein Drama und dann muss man auch über solche Dinge sprechen, aber bei einer verdienten Niederlage gibt es wichtigere Dinge zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich glaube übrigens kaum dass ein Schiedsrichter sich da von einer Fehlentscheidung in einem vorherigen Spiel beeinflussen lässt . Das sind Profis und sie bekommen ihr Geld durch diesen Job. Gibt es da irgendeine Statistik die so etwas zumindest vermuten lässt? Oder ist das rein eine subjektive Wahrnehmung? Keine Ahnung ob es dazu eine Statistik gibt. Bei manchen Spielen hatte ich aber schon den Eindruck, dass es manche Spieler "schwerer" haben. Suarez ist zB so ein Fall, wo ich mir schon manchmal gedacht habe, dass da ein anderer "Unbescholtener" in so mancher Situation einen Elfer bekommen hätte. Den Witsel-Ausschluss gegen die Austria fand ich auch sehr hart, der ja was solche Fouls angeht nach dieser einen Horrorverletzung auch einen gewissen Ruf hat. Wie gesagt, rein subjektiv, ich kann mich auch täuschen. Ein Schiedsrichter sollte natürlich vollkommen neutral sein, aber bei dem einen oder anderen fehlt mir da der Glaube, dazumal wohl jeder Leute hat die ihm nicht sympathisch sind. In Wahrheit wollte ich einfach nicht über den Schiedsrichter sprechen, um nicht von den wahren Problemen in diesem Spiel abzulenken. Madrid hat sich aufgrund von taktischen Schwächen diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Was mit dem Referee vorgefallen ist, sollte dennoch jeder gesehen haben, falls sich jemand eine andere Meinung bilden möchte, so sei ihm diese unbenommen. Nach so einem Spiel möchte ich allerdings nicht über den Schiedsrichter diskutieren, das kann man tun, wenn man der Mannschaft nichts vorzuwerfen hat. Ist eine Niederlage unverdient, dann ist das ein Drama und dann muss man auch über solche Dinge sprechen, aber bei einer verdienten Niederlage gibt es wichtigere Dinge zu diskutieren Gut, dann hab ich es falsch verstanden und wir sind was das Spiel angeht eh einer Meinung. Ich lese deine Posts im Bezug auf Real sonst ja gerne, da ich die Spiele selten sehe und du da immer eine gute Quelle bist. Nichts für ungut, wir haben einfach aneinander vorbeigeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2013 Gut, dann hab ich es falsch verstanden und wir sind was das Spiel angeht eh einer Meinung. Ich lese deine Posts im Bezug auf Real sonst ja gerne, da ich die Spiele selten sehe und du da immer eine gute Quelle bist. Nichts für ungut, wir haben einfach aneinander vorbeigeschrieben... Kein Problem, kann ja schon einmal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts