syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Oktober 2013 Ziemlich interessant wie Salzburg wieder einmal Österreich mitzieht. Und da werden definitiv noch einige Punkte von uns folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 hier die highlights, falls noch nicht gepostet: http://insider.orf.at/stories/sport/videohighlights-red-bull-salzburg-standard-luettich+12063 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 In Belgien sind eigentlich hauptsächliche nüchterne Analysen zu finden, wonach RBS einfach stärker war. Der Trainer Luzon sagt das ebenfalls und interessanterweise behauptet Jelle Van Damme, dass RBS besser als Anderlecht sei (was dzt wahrscheinlich auch stimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 In Belgien sind eigentlich hauptsächliche nüchterne Analysen zu finden, wonach RBS einfach stärker war. Der Trainer Luzon sagt das ebenfalls und interessanterweise behauptet Jelle Van Damme, dass RBS besser als Anderlecht sei (was dzt wahrscheinlich auch stimmt). alles klar danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) alles klar danke ! http://www.dhnet.be/sports/football/europe/c2/vainqueur-si-tu-degages-le-ballon-revient-aussitot-5269e7ea35703b126535afe1#media_1 Da sind ein paar Videointerviews und ein Kurzinterview von Vainqueur, falls es Dich interessiert. Man muss halt ein bisschen Franzoesisch koennen. Ich uebersetze solche Dinge nicht mehr, weil sich das dann ohne mich zu fragen Wort fuer Wort woanders wiedergefunden hat. bearbeitet 25. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 In Belgien sind eigentlich hauptsächliche nüchterne Analysen zu finden, wonach RBS einfach stärker war. Der Trainer Luzon sagt das ebenfalls und interessanterweise behauptet Jelle Van Damme, dass RBS besser als Anderlecht sei (was dzt wahrscheinlich auch stimmt). Darf ich dir eine persönliche Frage stellen? Lebst du in Belgien oder sprichst du Französisch? Warum kennst du dich mit dem Belgischen Fussball so gut aus? Nur reines Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Darf ich dir eine persönliche Frage stellen? Lebst du in Belgien oder sprichst du Französisch? Warum kennst du dich mit dem Belgischen Fussball so gut aus? Nur reines Interesse? Ja, ich lebe seit fast 10 Jahren in Frankreich/Belgien. Zzt lebe ich hauptsächlich in Frankreich, bin aber mehrere Monate auch in Belgien (wie dzt zB, habe eine Wohnung in BXL und an der französischen Atlantikküste), je nach Zeitplan. Und ja, ich spreche französisch. bearbeitet 25. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.dhnet.be/sports/football/europe/c2/vainqueur-si-tu-degages-le-ballon-revient-aussitot-5269e7ea35703b126535afe1#media_1 Da sind ein paar Videointerviews und ein Kurzinterview von Vainqueur, falls es Dich interessiert. Man muss halt ein bisschen Franzoesisch koennen. Ich uebersetze solche Dinge nicht mehr, weil sich das dann ohne mich zu fragen Wort fuer Wort woanders wiedergefunden hat. leider hat mir mein 1 Jahr Französisch am GYM wenig gebracht. Was Schinken heisst weiß ich noch trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja, ich lebe seit fast 10 Jahren in Frankreich/Belgien. Zzt lebe ich hauptsächlich in Frankreich, bin aber mehrere Monate auch in Belgien (wie dzt zB, habe eine Wohnung in BXL und an der französischen Atlantikküste), je nach Zeitplan. Und ja, ich spreche französisch. Dein Forumsname und dein Avatarbils sprechen eigentlich für sich. Trotzdem Danke für die Antwort! Schön zu sehen, dass es auch im Ausland RBS Fans gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Dein Forumsname und dein Avatarbils sprechen eigentlich für sich. Trotzdem Danke für die Antwort! Schön zu sehen, dass es auch im Ausland RBS Fans gibt. Ja, ich wohne aber nicht in Le Mans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Abgebrüht 3 Punkte geholt. Man kann für die Ko-Phase planen. Zweite Halbzeit war dann viel besser. Ein großes Lob an die Mannschaft. Die Kommentatoren haltest bei Salzburgspielen echt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Kommentatoren haltest bei Salzburgspielen echt nicht aus. Hab schon aufgehört Spiele im ORF anzuschaun welche vom Polzer kommentiert werden Kastner-Jirka ist auch zum speibn Bei SKY isses eigentlich OK ... wobei da scheinbar gestern auch eher Lüttich gelob wurde bearbeitet 25. Oktober 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 Auch interessant, dass Schmidt Leitgeb als den besten Mann am Platz hervorhebt, ist ja eigentlich nicht seine Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Oktober 2013 Naja, Leitgeb war auch gestern wirklich überragend. Ramalho und Ilsanker ähnlich stark. Gratulation an die Mannschaft, wer so ein verkorkstes Spiel so souverän gewinnt, kann in diesem Bewerb noch sehr weit kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja, Leitgeb war auch gestern wirklich überragend. Ramalho und Ilsanker ähnlich stark. Gratulation an die Mannschaft, wer so ein verkorkstes Spiel so souverän gewinnt, kann in diesem Bewerb noch sehr weit kommen! Ja, er war sehr stark, aber es ist nicht die Art von Schmidt bestimmte Kicker als beste Spieler am Platz hervorzuheben. Fuer mich war Ilse MOTM, schoen langsam klopft er mMn auch an das NT an, da kann er zumindest mal auf Abruf stehen, so einen Spielertyp haben wir auch weit und breit nicht im Kader. In der Krone hat uebrigens Schwegler die Bestnote erhalten. bearbeitet 25. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts