syke VI rings! Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Kirche sollte man halt trotzdem mal im Dorf lassen. Es war doch immer klar dass wieder schwache Leistungen kommen, die Mannschaft is eben noch lange nicht da wo sie sein sollte. Aber auch das war eigentlich immer zu erwarten. Ruhig weiterarbeiten, jetzt noch die paar Spiele bis zum Winter und dort mit Vollgas richtung Konstanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 Verdiente Niederlage. Warum man bei einem Kröpfl im Sturm immer mit hohen Bällen agiert, frag ich mich. Warum Beichler jedesmal den präpotenten Ferserlkaiser spielen muss? Warum F.Kainz und Klem einen Stammplatz haben? Warum hat man in ein paar Tagen so eklatant nachgelassen? Chancenlos gegen die Admira. Bravo. Naja wir haben halt leider nicht wirkliche eine Alternative zu Klem. Irgendwie hat man schon gemerkt das Beric fehlt, aber dass es so extrem is hab ich mir nicht gedacht. Das gleiche bei Vuja, wie ich schon geschrieben hab die Abwehr war heute eine Katastrophe. Das nächste mal bitte Schloffer statt Wolf und Kröpfl statt Kainz F Was hat Dudic gesagt? T. Kainz weiss auch nicht wie er Profi wurde. Wolf kämpft zwar, aber seine Technik und seine Torschüsse sind nicht bundesligareif. Dudic: "Wir haben nicht gut gespielt. Die Admira hat viel Druck gemacht. Sie waren immer in Überzahl, so hatten wir viel Durck. Was wir heute gezeigt haben, war eine Katastrophe. Wenn wir nach ein paar Spielen glaubendass wir so gut sind, ist das scheiße. Wenn man so spielt wird man immer verlieren. Die Admira hat verdient gewonnen." - Laola1 Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) jetzt noch die paar Spiele bis zum Winter und dort mit Vollgas richtung Konstanz die paar spiele sind halt noch acht + einmal cup und wenn sie sich nicht zusammenreissen, hängt man wieder im letzten drittel fest. im kurzen frühjahr gibts in dieser saison wenig zu retten, wenn man noch ein paar derartig inferiore auftritte bringt. ich bin ziemlich schockiert nach dieser leistung. wenigstens hat Ried nur x gespielt. bearbeitet 26. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenigstens sind Beric und Vuja nächstes Mal wieder dabei Gegen Salzburg, ist es vermutlich ziemlich egal wer spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 die paar spiele sind halt noch acht + einmal cup und wenn sie sich nicht zusammenreissen, hängt man wieder im letzten drittel fest. im kurzen frühjahr gibts in dieser saison wenig zu retten, wenn man noch ein paar derartig inferiore auftritte bringt. ich bin ziemlich schockiert nach dieser leistung. wenigstens hat Ried nur x gespielt. Genau das hab ich mir auch gedacht. So eine schlechte Leistung hab ich schon lang nimmer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Syke, du hast schon recht, nur hat man heute gesehen, wie planlos man wieder agiert. Warum Milanic den einzig annehmbaren Spieler für die Vorgabe T. Kainz rausnahm, würd mich interessieren. Ich denke dass heute ein Schuss Ünerheblichkeit dabei war. F. Kainz wieder sehr schwach, Beichler unterirdisch, hauptsache coole Ferserl-Tricks. Und Hadzic ist leider immer noch ein Fremdkörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Oktober 2013 die paar spiele sind halt noch acht + einmal cup und wenn sie sich nicht zusammenreissen, hängt man wieder im letzten drittel fest. im kurzen frühjahr gibts in dieser saison wenig zu retten, wenn man noch ein paar derartig inferiore auftritte bringt. ich bin ziemlich schockiert nach dieser leistung. ge bitte. Es hat doch wirklich jeder von Anfang an gwusst dass heuer es alles andere als leicht wird. Ja, die Leistung war schlecht. Aber das ist doch bitte genau das was man von einer Mannschaft im Umbruch erwartet. Die letzten Spiele waren tendenziell zu überbewertet. Man hat gut gespielt, aber auch nicht mehr. Daraus Erwartungen in Richtung "Pflichtsieg" zu konstruieren ist halt einfach schwachsinnig und die Leut müssen mal kapieren dass wir schlicht keine Konstanz haben; und solange man nicht konstant gut spielt gibts keine Pflichtsiege. Und eins kann ich dir schon jetzt garantieren, solche Spiele wirds heuer noch mehr geben; genauso wie solche wo man eher über den Möglichkeiten spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2013 Man hat gesehen, dass man unbedibgt einen Stürmer- Ersatz braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Milanic: kaum zu fassen, dass eine mannschaft einen so schlechten tag ohne emotionen erwischen kann. kann ich nicht verstehen. Admira war gut, wir waren schlecht. der ist heiß im interview. bearbeitet 26. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Oktober 2013 Syke, du hast schon recht, nur hat man heute gesehen, wie planlos man wieder agiert. Warum Milanic den einzig annehmbaren Spieler für die Vorgabe T. Kainz rausnahm, würd mich interessieren. Ich denke dass heute ein Schuss Ünerheblichkeit dabei war. F. Kainz wieder sehr schwach, Beichler unterirdisch, hauptsache coole Ferserl-Tricks. Und Hadzic ist leider immer noch ein Fremdkörper. planlos? Würde ich nicht sagen. Wenn Wolf oder Kröpfl die Tore in HZ machen die sie machen MÜSSEN ist das ein ganz anderes Spiel. Wie halt immer in dieser Saison, wir sind noch nicht so weit um uns aus nem Rückstand rauszukämpfen. Das muss man einfach akzeptieren. Auch wenn ich den Offenbacherwechsel auch nicht verstehe, aber der war heut genauso eine Vorgab wie der Rest der Mannschaft. Da heute jemanden rauspicken is sinnbefreit, da war heute ausnahmslos jeder unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2013 ge bitte. Es hat doch wirklich jeder von Anfang an gwusst dass heuer es alles andere als leicht wird. Ja, die Leistung war schlecht. Aber das ist doch bitte genau das was man von einer Mannschaft im Umbruch erwartet. Die letzten Spiele waren tendenziell zu überbewertet. Man hat gut gespielt, aber auch nicht mehr. Daraus Erwartungen in Richtung "Pflichtsieg" zu konstruieren ist halt einfach schwachsinnig und die Leut müssen mal kapieren dass wir schlicht keine Konstanz haben; und solange man nicht konstant gut spielt gibts keine Pflichtsiege. Und eins kann ich dir schon jetzt garantieren, solche Spiele wirds heuer noch mehr geben; genauso wie solche wo man eher über den Möglichkeiten spielt die minimalvoraussetzungen kann man in jedem spiel erwarten - etwa zweikampfstärke - und davon war gar nichts zu sehen. ich erwarte keine wunderdinge und man kann auch einmal überraschend verlieren, aber garantiert nicht so. dafür gibts keine entschuldigung. und wie ich Milanic verstanden habe, sieht er das genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 Da sind sie wieder unsere Arbeitsverweigerer... Natürlich solltest da keinen hervorheben, aber Wolf hat eindrucksvoll gezeigt dass er einfach kein fußballspieler ist. Beste am Abend: das Debut von Fischer. Mehr nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Oktober 2013 die minimalvoraussetzungen kann man in jedem spiel erwarten - etwa zweikampfstärke - und davon war gar nichts zu sehen. ich erwarte keine wunderdinge und man kann auch einmal überraschend verlieren, aber garantiert nicht so. dafür gibts keine entschuldigung. natürlich, aber man brauchts nicht gleich übertreiben und wie eaglesix behaupten er habe schon lange keine so schlechte Liestung mehr gsehen. Man war am Anfang der Saison noch schlechter und Milanic hat die richtigen Impulse gesetzt und es wurde besser, es gibt keinen Grund zu glauben dass ers nicht diesmal auch schafft Natürlich solltest da keinen hervorheben, aber Wolf hat eindrucksvoll gezeigt dass er einfach kein fußballspieler ist. Der war heute genau gar nicht schlechter als Kröpfl, Beichler, Offenbacher, Hadzic, Flo Kainz usw. Der war eher noch weit aktiver als die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 die minimalvoraussetzungen kann man in jedem spiel erwarten - etwa zweikampfstärke - und davon war gar nichts zu sehen. ich erwarte keine wunderdinge und man kann auch einmal überraschend verlieren, aber garantiert nicht so. dafür gibts keine entschuldigung. und wie ich Milanic verstanden habe, sieht er das genauso. Richtig. Man kann nicht einfach sagen, dass es egal ist. Man kann immer verlieren. Aber so planlos und ohne Kampf und Willen gehts nicht. Kröpfl ist zu schlecht, wie man so eine Chance so versauen kann...detto das Wolferl. Beide bitte nach dem Jahr wieder weg von Sturm. Caritas spielen wir eh zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Wolf war zweifellos schlecht, aber über den ging zumindest irgendwas und ein, zwei hereingaben waren nicht einmal übel. wenn man Wolf einen fleck gibt, muss die note für einige andere spieler erst erfunden werden. und ja, das tor muss er natürlich machen, wie kann man da einfach mit gefühlten hundert km/h draufkleschen? bearbeitet 26. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts