elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Oktober 2013 hat eine fotzn wie ein walhai de karre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist kein Neuwagen, Erstzulassung 2008 - erfährt man alles in der Krone. Dieses Modell: http://de.wikipedia.org/wiki/Maserati_GranTurismo - in der billigsten Variante ca. 115.000€ (als Neuwagen) und finanziert durch die Gewinne aus seinen Aktiengeschäften. Die Krone hat ihn mit den Worten "... ich interessiere mich schon seit längerem für Aktien und da ist mir etwas gelungen wovon ich mir diesen Traum erfüllt habe..." zitiert und von unseren Vereinsverantwortlichen hat wer (ich glaube es war sogar der Willminger selbst) auf die Frage ob so ein Auto denn zur SV passt geantwortet "... sehr gut sogar, dass ist wie bei uns in der Bundesliga. Ein Maserati kostet in etwa die Hälfte von einem Ferrari und bringt annähernd die gleiche Leistung..." Beide Zitate jeweils aus dem Gedächtnis heraus. Habe die Ausgabe von letzter Woche Montag leider nicht mehr. bearbeitet 28. Oktober 2013 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) von unseren Vereinsverantwortlichen hat wer (ich glaube es war sogar der Willminger selbst) auf die Frage ob so ein Auto denn zur SV passt geantwortet "... sehr gut sogar, dass ist wie bei uns in der Bundesliga. Ein Maserati kostet in etwa die Hälfte von einem Ferrari und bringt annähernd die gleiche Leistung..." meiner meinung nach eine sehr unkluge aussage. ich wette, dass das zitat unmittelbar nach anschaffung des raketenautos wieder hervorgekramt wird. bearbeitet 28. Oktober 2013 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Hinum könnte übriges Geld endlich auch in goldene Toiletten hinter der West investieren. Gold ist ja nie verkehrt und sollte im Portfolio nicht fehlen! bearbeitet 28. Oktober 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. November 2013 Mah, da Raumplaner hat die Reise hier ja fast mitgetwittert Beim Karteln ist ihm aber dann die Kraft ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts