Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Prinzipiell nicht unrichtig, allerdings gibt es schon einen grundlegenden Unterschied. Willst du solide Torhüter, die nicht herausragend sind stellst du Leitner oder Kuttin ins Tor.

Willst du einen Torhüter der auch mal unhaltbare Dinger hält, dafür aber auch immer wieder für einen Lapsus gut ist stellst du Tischler in den Kasten.

das unterstütze ich, seh ich genau so.

im prinzip gilt -> wir haben halt keinen absoluten reisser im tor, aber wir müssen auch nicht unzufrieden sein. die baustelle im sturm ist definitiv größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

zu gestern noch: ist es mir nur so vorgekommen oder hat schick keinen gefährlichen pass zusammengebracht? er hat ein tolles spiel abgeliefert aber da hat ihm gestern das nötige glück gefehlt

...auch die andauernden positionswechsel schick-schicker-sax dürften die grazer defensive verwirrt haben

und...weiß jemand was unser torschütze zum 1:0 hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Halbe südfront

Dann hast halt vor Beginn des Spieles nicht aufgepasst, die Fragerei an Knaller war für mich vom Inhalt her indiskutabel.

Möglicher Weise hat das Spiel dann ein anderer kommentiert.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@ Halbe südfront

Dann hast halt vor Beginn des Spieles nicht aufgepasst

das ist richtig. wär auch schwer möglich gewesen, da ich den sky go stream erst zu spielbeginn startete. ;)

habs mir allerdings aufgezeichnet und im nachhinein angesehen.

aber eine provokante frage bei einem interview ändert ohnehin nicht meine positive gesamtmeinung zur berichterstattung von sky. und im endeffekt hatte die frage durchaus ihre berechtigung, anhand der vorgeschichte (wer will kann bei vollen bezügen spazieren gehen). ich fand das interview alles andere als gehässig, der reporter meinte ja auch -> "da rätseln viele". war also rein informativ.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So, bin jetzt auch wieder zu Hause; hatte nach diesem Spiel nicht den Drang nach Hause zu fahren und hab die Nacht bzw. Tag mit einigen Freunden und Bekannten in der Untersteiermark verbracht.

Obwohl der Großteil von ihnen Sturm - Anhänger sind, waren alle überzeugt -SO STEIGT IHR NICHT AB !!

Ich hatte mir gestern zwar wirklich nicht viel erwartet, aber irgendwie war wieder eine Leidenschaft und eine Mannschaft am Platz, wo jeder für jeden gekämpft hat. DANKE.

In diesem Sinne ADMIRA IST SOOOOO GEIL, OIDA. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag