Recommended Posts

V.I.P.

Das bei gegnerischen Eckbällen alle LASK Spieler verteidigen findet schon die ganze Meisterschaft statt.

Versteh ich auch nicht ganz, dürfte aber eine strenge Vorgabe von Daxbacher sein.

Schröger gefällt mir schon die letzten Spiele sehr gut und hat Buric völlig zurecht aus der Mannschaft gespielt.

Wie oben schon geschrieben, war ich auch sehr verwundert wie leicht V`markt anfangs durch unsere Mittelfeld und Abwehrreihe tanzte und dann plötzlich einer alleine vor dem Tormann auftauchte.

Dieser Missstand konnte aber dann bald abgestellt werden indem Schröger dann doch etwas tiefer stand. Anfangs spielte er auf einer Höhe mit Öbster und Fabiano. Das tut man auch nicht gegen Vöcklamarkt.

Hammerer wirkte etwas verhalten und zog bei den Zweikämpfen immer zurück. Wahrscheinlich eine Folge seiner zahlreichen Verletzungen.

Vujo hat jetzt endgültig wieder seinen Torriecher gefunden.

Im grossen und ganzen ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich jetzt beim vierten Tor den Spielbericht von regionalliga. com dem Video gegenüberstellen.

Manchmal, wenn ich von einem Spiel nach Hause komme und Spielberichte lese, denke ich oft beim falschen Spiel gewesen zu sein.

Da werden schöne, klug gemachte Tore schlechtgeredet. Ist das Absicht??

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich jetzt beim vierten Tor den Spielbericht von regionalliga. com dem Video gegenüberstellen.

Manchmal, wenn ich von einem Spiel nach Hause komme und Spielberichte lese, denke ich oft beim falschen Spiel gewesen zu sein.

Wobei ehrlicherweise das Tor im Video gekonnter ausschaut als im Spiel selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei ehrlicherweise das Tor im Video gekonnter ausschaut als im Spiel selbst.

Finde ich jetzt nicht. Der Kopfball von Hammerer wurde meiner Meinung nach gezielt aufs lange Eck angetragen. Dass die Flanke so punktgenau kommt ist natürlich auch Glück. Aber so gesehen wäre jede schöne Aktion ein Zufallsprodukt.

Ausserdem werden ja nicht nur einzelne Tore schlecht geredet, sondern sogar ganze Spiele ( Sturm/A. Spiel)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Da werden schöne, klug gemachte Tore schlechtgeredet. Ist das Absicht??

wir suchen laufend leute. du kannst dich gerne bei uns melden und die spielberichte schreiben. nachher wenn man alles im video sieht, ist es natürlich ein leichtes die tore genau zu beschreiben und dann nachher gscheit daher zu reden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir suchen laufend leute. du kannst dich gerne bei uns melden und die spielberichte schreiben. nachher wenn man alles im video sieht, ist es natürlich ein leichtes die tore genau zu beschreiben und dann nachher gscheit daher zu reden ...

Ich habe es auch ähnlich wie der Icy gesehen. Auch rund um mich, die "alten" LASK-Veteranen, haben beim Tor ziemlich gelacht.

Beim Video jetzt: Hut ab - das schaut sehr gekonnt aus. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe aus gewissen Gründen keine Zeit für sowas.

Und dass das Tor kein Zufallsprodukt war, habe ich auch vor Ort gestern gesehen.

Und wenn man öffentlich Spielberichte schreibt, sollte man auch ein wenig kritikresistent sein.

Mich ärgert einfach nur, das von dir viele Sachen schlechter geredet werden als sie tatsächlich sind. Das von mir genannte Sturm Spiel war ja eine ganz krasse Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das komische beim sturm spiel ist, das hier echt die meinungen komplett auseinander gehen. bei uns auf der pressetribüne war da die meinung auch total geteilt. so sieht halt jeder die spiele anders bzw. achet halt auf andere sache und bewertet diese dann unterschiedlich. das dann die meinung des anderen selten bis nie akzeptiert wird und als blödsinn dargestellt wird, ist eine typisch österreichische unart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag