Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 wow das ging ja schnell mit dem gutschein.danke an die organisatoren. bis zum nächsten derby. mfg Sehr gerne, Gutscheine werden in der Reihenfolge verschickt, in der die pms kommen. Morgen kann ich wieder welche schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich bedanke mich auch sehr Herzlich für den Gutschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Oktober 2013 damn it! danke für eure teilnahmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 Sorry burschen! Ich bin nicht erschienen und bin bei sowas immer zuverlässig, nur wenn du ne autopanne hast und im nirgendwo fest sitzt, geht es nicht... Sry for that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Oktober 2013 DERBYSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann dich nur mit 10€Guthaben trösten. Sorry Geh, irgendwo wird schon noch ein Mod-Versorgungsposten frei sein. Oder ist der wieder für die Hawarapartie reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Januar 2014 is ja demnächst wieder soweit wird es eher ein termin davor oder danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Januar 2014 Davor, ich schätze am 6.2., werde es aber noch mit Win2day sicherheitshalber absprechen. Ich fange am Montag mit der Organisation an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Januar 2014 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Januar 2014 wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Januar 2014 Ok, also so wie es aussieht wird das Poker-Derby am Donnerstag nach dem Derby ausgetragen, da meine Kontaktpersonen von Win2day nicht da sind in der Woche! Ich gebe aber noch Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Januar 2014 Ok, also so wie es aussieht wird das Poker-Derby am Donnerstag nach dem Derby ausgetragen, da meine Kontaktpersonen von Win2day nicht da sind in der Woche! Ich gebe aber noch Bescheid! verständlich, der wird sis in seefeld gut gehn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts