El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Oktober 2013 Also es is scho echt traurig mit da Austria momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 7:3 für Rapid stehts wenn ich mich nicht geirrt habe Habe vorher ein Ergebnis 2x drinnen gehabt, jetzt sollte es passen; kontrolliere es gleich noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Klare Sache! Wir sind eben die Nummer eins - egal bei was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 An alle die ihre Partien gewonnen haben! Bitte schickt mir eure Email-Adressen mit der ihr bei win2day angemeldet seid, damit ich euch 10€ Gutschein schicken kann. Kann ein paar Tage dauern, denn ich darf alle 24 Stunden 3 Gutscheine schicken und pro Woche 7. Danny wir aber auch welche schicken, deshalb sollte es innerhalb einer Woche erledigt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 An alle die ihre Partien gewonnen haben! Bitte schickt mir eure Email-Adressen mit der ihr bei win2day angemeldet seid, damit ich euch 10€ Gutschein schicken kann. Kann ein paar Tage dauern, denn ich darf alle 24 Stunden 3 Gutscheine schicken und pro Woche 7. Danny wir aber auch welche schicken, deshalb sollte es innerhalb einer Woche erledigt sein! Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Oktober 2013 siieg normann war ne harte nuss.. sehr passiv und ist nie in meine fallen getappt.. aber die hohen blinds hab ich dann einfach besser ausnützen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Oktober 2013 Oida, das war vielleicht eine zache Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 Aus ist´s! Rapid gewinnt das 8. ASB-Poker-Derby mit 8:3! Insgesamt steht´s 7:1. Danke an alle fürs Mitspielen und an Win2day für die Hilfe bei der Organisation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Oktober 2013 Auch gewonnen... Den Kerl hast 10 mal erledigen müssen - AK vs A4 letzte Karte natürlich der 4er usw. usw... Egal - danke wie immer an die Organisatoren, hat wie immer Spaß gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Aus ist´s! Rapid gewinnt das 8. ASB-Poker-Derby mit 8:3! Insgesamt steht´s 7:1. Danke an alle fürs Mitspielen und an Win2day für die Hilfe bei der Organisation!! Danke an euch fürs durchführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe es wie immer sehr gerne organisiert! Danke euch allen fürs Mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Oktober 2013 Auch gewonnen... Den Kerl hast 10 mal erledigen müssen - AK vs A4 letzte Karte natürlich der 4er usw. usw... Egal - danke wie immer an die Organisatoren, hat wie immer Spaß gemacht!!! Der Kerl war ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe es wie immer sehr gerne organisiert! Danke euch allen fürs Mitspielen! Nächstes mal gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 30. Oktober 2013 wow das ging ja schnell mit dem gutschein.danke an die organisatoren. bis zum nächsten derby. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts