Steffo . Geschrieben 18. Oktober 2013 Liebe Pokerfans, die Pforten für die Anmeldung zum Pokerderby sind offen. Ihr findet die Thread im Austria- und Rapid-Subforum und könnt euch direkt im Thread anmelden. Wir freuen uns auf ein spannendes Pokerderby! lg Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Oktober 2013 bald gehts los, bin ich deppert oder warum find ich die pokertische nicht? will wissen wer mein gegner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Oktober 2013 30.10. wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) 30.10. wird gespielt ok ich bin deppert hahaha leider eine woche zu früh bearbeitet 23. Oktober 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) ok ich bin deppert hahaha leider eine woche zu früh aber jetzt kannst schon schauen gegen wen du spielst bearbeitet 28. Oktober 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Oktober 2013 Morgen ist es soweit! In diesem Thread wird es einen Liveticker mit den aktuellen Zwischenständen geben! Freue mich schon auf die Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Oktober 2013 Find ich übrigens eine gute Idee das ganze erst nach dem richtigen Derby zu veranstalten. Da geht unsere Mannschaft mit weniger Druck ins Spiel und wie man sieht hat es sich schon ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Oktober 2013 Zumindest fällt mal der Aberglaube weg, dass das Derby dann andersrum ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) e: Habs scho Is des ganz normales Texas Holdem, wie bei den "normalen" Tischen oder muss ich was wissen? bearbeitet 29. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Oktober 2013 e: Habs scho Is des ganz normales Texas Holdem, wie bei den "normalen" Tischen oder muss ich was wissen? du spielst gegen an Austrianer... da brauchst nichts wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 e: Habs scho Is des ganz normales Texas Holdem, wie bei den "normalen" Tischen oder muss ich was wissen? Eine ganz normale Heads Up SitnGo Partie. No Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke, ich hab sowas noch nie gespielt... bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Oktober 2013 PLATZHALTER FÜR DIE ERGEBNISSE Die Duelle: 1: Rossi87 - DannyoASB2. suffo5 - torus13. ursa_maior - SCS4. DL_AA - Korki145. Humandus - Renz6. Wiener1987 - Bananas7. chrisi1911 - Splinta8. sam1981 - Fly_NB9. BraveDave - dorlee10. Norman 33 - KomA11. fak78 - LarsUlrich12. 911epicWIN - Steffo Humandus - Renz 1:0 911epicWIN - Steffo 1:1 Wiener1987 - Bananas 1:2 chrisi1911 - Splinta 1:3 sam1981 - Fly_NB 1:4 BraveDave - dorlee 2:4 Rossi87 - DannyoASB 2:5 ursa_maior - SCS 2:6 suffo5 - torus1 2:7 fak78 - LarsUlrich 3:7 Norman 33 - KomA 3:8 DL_AA - Korki14 3:9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2013 Schützenfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Schon wieder gegen dorlee. Na hoffentlich kann ich auf 2:0 in diesem Duell stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts