SV Mattersburg - SV Horn


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Bist Du dir sicher?

Ich dachte am Fr. spielen wir gegen Horn in Mattersburg ;-)

mfg

Peter

tatsächlich. :aufdrogen: ich wollt schon nach kapfenberg fahren und hab mir's dann gestern doch noch anders überlegt. na das wär was gwesen wenn ich morgen in kapfenberg plötzlich vorm verschlossenen stadion gestanden wäre. :lol:

eieiei - beim ksv spielen wir erst am dienstag. ok, da muss ich mal umdisponieren und evtl. fahr ich dann doch nach k-city. :v:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Lässt sich vor allem aus den Pucherschen Aussagen ableiten ;)

heast, mach mich net krank. das lässt sich auch so interpretieren dass der postler eh scho fix wieder trainer ist. :raunz: bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das einzig "Positive" an dieser Niederlage ist, dass Lederer nicht in Form eines Sieges bestätigt wurde. Kein Trainereffekt, also dürfte die Harmonie zwischen Tatar und den Spielern doch nicht so schlecht gewesen sein.

Aber ansonsten ist in dem Verein absolut nix mehr positiv.

Und ich frag mich, wer sich den Verein als Trainer

noch antun will. Der einzige, der sich in den letzten 15 Jahren gehalten hat, ist Lederer. Selbst Aufstiegscoach Gregoritsch war nach 2 Jahren Geschichte. Von den Kurzgastspielen von Ertugral und Tatar ganz zu schweigen.

PS.: Der Haeinlein kann "Das Fußballwunder Mattersburg" schon neu schreiben - aber diesmal von der anderen Seite betrachtet...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber ansonsten ist in dem Verein absolut nix mehr positiv.

Und ich frag mich, wer sich den Verein als Trainer

noch antun will. Der einzige, der sich in den letzten 15 Jahren gehalten hat, ist Lederer. Selbst Aufstiegscoach Gregoritsch war nach 2 Jahren Geschichte. Von den Kurzgastspielen von Ertugral und Tatar ganz zu schweigen.

PS.: Der Haeinlein kann "Das Fußballwunder Mattersburg" schon neu schreiben - aber diesmal von der anderen Seite betrachtet...

Ich hoffe doch, dass es der Pacult wird, und nicht der Lederer bleibt, weil sonst wirds echt lächerlich!

Am Freitag hat man schon eindeutig gesehen, dass der Postler wieder am Werk war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.