dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. September 2015 Ok, Danke. Was kann man zu dem so im allgemeinen sagen? Lohnt sich ein Kauf? Ich habe früher Anstoss 3 gespielt und dann jährlich den Fußball Manager von EA gekauft. Der war ja leider immer voll mit Bugs. Spiel ist offiziell nicht auf Deutsch und man kann nur das machen was z.B. ein Wenger bei Arsenal machen darf.Ich finde ihn genial, frisst halt viel mehr Zeit. Details siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Spiel ist offiziell nicht auf Deutsch und man kann nur das machen was z.B. ein Wenger bei Arsenal machen darf. Ich finde ihn genial, frisst halt viel mehr Zeit. Details siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html Du meinst man kann das machen was z.b. Wenger bei Arsenal nicht macht (Ressourcen ausnützen und die Meisterschaft gewinnen). ;-) Der FM von SI ist natürlich der Fussballmanager schlechthin. Der von EA war halt eher der Abklatsch. Anstoss (selbst nie gespielt) hat aber auch seine Anhänger. bearbeitet 5. September 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. September 2015 Du meinst man kann das machen was z.b. Wenger bei Arsenal nicht macht (Ressourcen ausnützen und die Meisterschaft gewinnen). ;-)ja, hört sich richtiger an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 Spiel ist offiziell nicht auf Deutsch und man kann nur das machen was z.B. ein Wenger bei Arsenal machen darf. Ich finde ihn genial, frisst halt viel mehr Zeit. Details siehe hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html Danke für den Link. Wenn man das so liest muss man sich ja fragen warum man seine Zeit immer mit dem FM der EA Sports Reihe verschwendet hat. Ist das wirklich so oder fehlt in dem Forum dann doch auch ein wenig die Objektivität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2015 Wenn man das so liest muss man sich ja fragen warum man seine Zeit immer mit dem FM der EA Sports Reihe verschwendet hat. Ist das wirklich so oder fehlt in dem Forum dann doch auch ein wenig die Objektivität? Es gibt hier natürlich viel mehr Möglichkeiten im Bezug auf Training/Taktiken etc. als beim FM von EA. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mir der von EA mehr zugesagt hat, weil er "schicker" war bzw. ich mich auch besser ausgekannt hab. Mir fehlt die Zeit, dass ich mich mal richtig einlese und manche Sachen stören mich extrem. Trotzdem spiel ich ihn hin und wieder ganz gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. September 2015 Zeit ist hier Pflicht, sonst bringt der Manager nicht viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Hab mir jetzt einmal die Demo runter geladen und kurt rein geschaut. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Leider ist mein Englisch nicht das Beste und somit kann ich leider nicht alles verstehen. Aber was ich so gelesen hab gibts dafür eh downloads für eine deutsch Übersetzung, richtig? Und in der Demo ist auch nur die Premiere League auszuwählen. Für die deutsche BuLi gibts keine Lizenz die aber auch über einen inoffiziellen Download erweiterbar ist? bearbeitet 6. September 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. September 2015 Fans haben das Spiel übersetzt, ich hab es aber noch nicht probiert, spiele auf Englisch. Wenn du es auf Deutsch willst, solltest du zum 15er greifen. Deutsche Liga ist in der Vollversion dabei, aber Logos, Spielerbilder, Datenbank sollte man mit Downloads erweitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. September 2015 Hab mir jetzt einmal die Demo runter geladen und kurt rein geschaut. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Leider ist mein Englisch nicht das Beste und somit kann ich leider nicht alles verstehen. Aber was ich so gelesen hab gibts dafür eh downloads für eine deutsch Übersetzung, richtig? Und in der Demo ist auch nur die Premiere League auszuwählen. Für die deutsche BuLi gibts keine Lizenz die aber auch über einen inoffiziellen Download erweiterbar ist? wenn du öfters mitgooglest wennst was nicht verstehst, wird dein Englisch auch nicht schlechter, und nach einem Zeiterl hast den ganzen Wortschatz für das spiel. Kannte auch einige Ausdrücke nicht. Aus dem Spiel lässt sichs gut raus-alt-tabben. Wie ist eigentlich der 15er so, spiele noch den 14er, und hab ein paar schreckliche reviews zum 15er gelesen. Umstieg empfohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. September 2015 Wie ist eigentlich der 15er so, spiele noch den 14er, und hab ein paar schreckliche reviews zum 15er gelesen. Umstieg empfohlen?soll nicht schlecht sein, ich bin auch noch am überlegen zwischen 15er /16erBis 16er + Updates rauskommen, ist Dezember, dafür halt neu und eine original Datenbank 15er gibts schon die jetzigen Sommertransfer Updates von Fans und ausgereift ist er auch Da ich daweil eh nicht viel Zeit hab werd ich vielleicht doch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. September 2015 Da ich daweil eh nicht viel Zeit hab werd ich vielleicht doch warten +1 und daungsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 wenn du öfters mitgooglest wennst was nicht verstehst, wird dein Englisch auch nicht schlechter, und nach einem Zeiterl hast den ganzen Wortschatz für das spiel. Kannte auch einige Ausdrücke nicht. Aus dem Spiel lässt sichs gut raus-alt-tabben. Wie ist eigentlich der 15er so, spiele noch den 14er, und hab ein paar schreckliche reviews zum 15er gelesen. Umstieg empfohlen? Danke für den Tipp. Nur weiß ich nicht wie gut dein Englisch ist. Bei mir wärens dann halt mit Sicherheit ein paar mehr Wörter. Aber vielleicht versuch ich es jetzt am Anfang wirklich einmal so. soll nicht schlecht sein, ich bin auch noch am überlegen zwischen 15er /16er Bis 16er + Updates rauskommen, ist Dezember, dafür halt neu und eine original Datenbank 15er gibts schon die jetzigen Sommertransfer Updates von Fans und ausgereift ist er auch Da ich daweil eh nicht viel Zeit hab werd ich vielleicht doch warten Zwischen 15er und 16er? Kommen die so Zeitnah raus????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. September 2015 wann kommen denn endlich news zum neuen FM? ich sitz hier schon auf heißen kohlengerade gelesen, sollen morgen Nachmittag veröffentlicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Zwischen 15er und 16er? Kommen die so Zeitnah raus?????Nein jährlich, meist so Anfang NovemberWenn ich jährlich wechsel bekomm ich keine leiwanden Langzeitsaves zusammen, außerdem ändert sich in einem Jahr eh nicht so viel bearbeitet 7. September 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 Nein jährlich, meist so Anfang November Wenn ich jährlich wechsel bekomm ich keine leiwanden Langzeitsaves zusammen, außerdem ändert sich in einem Jahr eh nicht so viel OK alles klar. Aber warum ratest du mir zum 15er wenn ich ihn auf Deutsch haben möchte? Wegen der Übersetzung der Fans? Also weils die daweil nur für den 15er gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts