Recommended Posts

Postinho

vlt steht ein hinweis darauf, warum ich davon abrate, in dem zweiten satz, welchen ich geschrieben habe, man weiß es nicht.

man weiß die sterne, man weiß die weiterempfehlungsrate, man weiß den stadtteil, man weiß den preis, man weiß obs pool/fitnesscenter/wlan etc. gibt usw usf

also solang man nicht auf was sehr spezifisches aus is reichen die infos eigentlich völlig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

:D

wollt zerst schreiben er hat die route geändert, bin dann draufgekommen dass in dem artikel 2 verschiedene routen drin sind.

aber eh egal, sind beide orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

so, nyc endlich gebucht, mitte juni.

falls jemand tipps auf lager hat - sie werden gerne entgegengenommen. :ears:

Wie lange? Als obligatorisch sehe ich Lady Liberty, Central Park, Times Sqare u einen Skyscraper (vl hat wtc one schon offen, sonst empire state b.). Hatte aber nur 2 Tage Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie lange? Als obligatorisch sehe ich Lady Liberty, Central Park, Times Sqare u einen Skyscraper (vl hat wtc one schon offen, sonst empire state b.). Hatte aber nur 2 Tage Zeit.

Ich würd eher aufs Rockefeller Center rauf, da sieht man schön über den Central Park und (natürlich) auch aufs ESB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

eine woche. empire state building sind genauso wie rockefeller und one world trade center sowieso fix. die statue schauen wir uns nur vom boot aus an. beim central park wohnen wir und ein paar geführte touren sind auch schon geplant (wall street für mich, fashion tour für die freundin :sleep: )

werden uns auch ein, zweimal in brooklyn/williamsburg die hipster anschauen. im grunde haben wir (freundin) eh schon ein recht zeitraubendes programm zusammengestellt. sowas liebe ich einfach (NOT) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Statue dann eh mit der Staten Island Ferry, oder?

Ansonsten noch ein Shopping-Tip: Fahr rüber nach New Jersey ins Jerseygardens. Is mmn wirklich billig dort und man kommt sehr gut mit dem Autobus von der Penn-Station hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Würde bei den Wolkenkratzern empfehelen am späteren Nachmittag raufzufahren und dann von oben den Sonnenuntergang zu bewundern. Bei mir war zuerst nicht so viel los, sodass man sich noch einigermaßen frei um alle Seiten bewegen konnte, und hab mir dann einen Platz gesichert von dem ich dann den Sunset bewundern konnte. Bewegen konnte ich mich dann aber absolut nicht mehr, vor lauter Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chefjugo am Platz

So, von mir jetzt eine Frage:

Ich flieg Anfang September nach Florida. Jetzt find ich nur Flugpreise rund um 700 Euro. Wird das noch billiger? Air Berlin bietet den Flug zwar um 530 Euro an, dabei hab ich aber in DUS einen Aufenthalt von 21 Stunden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Auf skyscanner und world of flights hast die Möglichkeit einen Preisalarm zu erstellen. Würde ich für mehrere Termine einstellen und dann zuschlagen.

Wird aber so sein wie beim Computerkauf. Nachdem man gekauft hat, gibts irgendwo ein günstigeres Angebot. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So, von mir jetzt eine Frage:

Ich flieg Anfang September nach Florida. Jetzt find ich nur Flugpreise rund um 700 Euro. Wird das noch billiger? Air Berlin bietet den Flug zwar um 530 Euro an, dabei hab ich aber in DUS einen Aufenthalt von 21 Stunden :fuckthat:

tja, blöder zeitraum, austrian fliegt ab 16. oktober direkt nach miami, was sich durchaus auf den preiskampf auswirkt.

21h-aufenthalt finde ich übrigens gar nicht sooo blöd, so du dir halt düsseldorf (oder was anderes in der gegend) anschauen willst. geht halt leider ein urlaubstag dafür drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag