Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du musst dich nicht "verteidigen"...

Es gibt eben wie meist im Leben, verschiedene Meinungen...

Ich war auch zufrieden, mit der Leistung von gestern.

90 Minuten dominiert man sowieso keinen Gegner mehr...

Aber es war seit langem wieder einmal ein gutes Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also leute ich weiß ja nicht. kann es sein das so manche noch etwas nicht gecheckt haben ? wir spielen als VOLLPROFI truppe gegen AMATEURE. der anspruch dieser truppe, die vom kader her sicher noch mal besser ist als der meisterkader, sollte nicht sein den ball mal weniger oft zum tormann zurückzuspielen. diese mannschaft sollte jede partie dominieren, nein die gegner an die wand spielen. das war heute defintiv nicht der fall. und auch sonst heuer nicht (I mal abgesehen von ich sag mal steyr ). ich hab jetzt noch mal die diversen ticker durchgelsen. von tollen lask spiel, druck und so ist da nirgends etwas zu lesen. von grandios und super schon gar ned. in der zweiten halbzeit hatten wir, bis zum kontertor von templ eine chance mehr als grazer.

und die chancen der grazer waren keine halbchancen ...da mußte pervan schon seine ganze kunst aufbieten ( vor allem beim kopfball ). und ligaportal schreibt ja zum spielverlauf auch nicht wirklich was anderes. vor allem zur zweiten halbzeit ...

und wo schreib ich was von härteorgie ?? ich schreibe von einer "sehr hart geführten partie" und nicht von orgien. und wenn es in einer partie über 30 fouls gibt, und davon schon ein paar nicht so schöne, dann kann man durchaus von einer "hart geführten partie" schreiben.

........Die heissen zwar Sturm/Amateure, aber so viele von denen werden nicht bis Freitag mittag am Stapler ( Büro, Werkstatt...) sitzen.

........Der Ball wurde bei diesem Spiel sehr wenig zum Tormann zurückgespielt. (gegenüber den anderen Spielen heuer).

..........

und noch ein kleines detail am rande. das startelf von sturm war 19,45 jahre. also extrem jung. der älteste war 21 .... und der beste spieler des herbstes, ervin bevab, war auch ned dabei .... so eine truppe mußt an die wand spielen, und ned erst am der 70. minute auskontern ...

.........das sind junge, gut ausgebildete Fußballer. Das sind die besten Nachwuchsspieler aus der zweitgrößten Stadt Österreichs.

......... Vujo, unser bester Torschütze hat auch gefehlt. Schröger, unser bester Schütze aus der zweiten Reihe hat gefehlt.....

Es kommt immer darauf an aus welcher Blickwinkel man die Dinge sieht.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Es ist zwar bekannt das man sich leider oft dem Niveau des Gegners oder des Spiels bzw der Liga anpasst auch mit einem Profi gespickten Kader. Jedoch muss ich icemann beipflichten. Sicher muss und soll man nicht alles schlecht reden. Aber einige hier scheinen sich wirklich nur im unterhaus rum zu treiben wenn das am SA ein „großartiges“ spiel gewesen sein soll. 3 punkte gemacht, an haufen Chancen auslassen und anfang bis mitte zweiter hzt ums Gegentor gebettelt. Fantechnisch (auch wenn die grüne bekannt sind) eher eine Leichenfeier als ein Fußballspiel. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag