Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Stadion für Zuschauer gesperrt? Alles leer auf Ist ...

Nein, die Leute sitzen auf der Haupttribüne.

_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Der Rasen schaut aber sehr gut aus.

Hat mich auch verwundert. Als warad nix gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Anschließend hat man seinen berechtigten Ärger über den Platz der Grazerinnen kund getan

Haben die Grazer den Platz von der Stadt gepachtet und sind auch für den Zustand verantwortlich (2022 wurde um 200TS der Holzwurm aus der alten Tribüne vertrieben) und wie kann man so einen Platz, ganz abgesehen von der fehlenden restlichen Infrastruktur, als Spielleiter sprich Schiedsrichter kommissionieren und freigeben hier besteht doch Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist und bleibt halt trotz allem eine Amateurliga, die subventioniert werden muss und sich nicht selbst halten kann, ohne großzügige Sponsoren, Gönner, Idealisten und vielen Personen die nicht aufs Geld schauen.

Im konkreten Fall spielen halt auch noch andere Teams drauf. Als ob im Raum St. Pölten jeder Platz so super toll gepflegt wäre, dass man CL spielen könnte.

Ich würd ja echt gern den Grazer Verein auch hussen, aber man sollte schon irgendwo am Teppich bleiben. Was haben die SKN-Frauen selbst für ihre Infrastruktur aus ihrem Budget erreicht? Ilzer-Boxen ist zwar durchaus lustig und machen ja andere hinsichtlich der 2. Liga auch, aber der Sinn und Zweck von Sturm ist die Kampfmannschaft. Alles andere hat sich unterzuordnen, ist bei keinem Verein der Welt anders.

Ja es braucht in Graz mehr Sportinfrastruktur, kein 2. Profistadion oder ein Nationalstadion, aber zahlreiche Plätze für den Amateur- und Jugendbereich in vielen Sportarten. Braucht es in St. Pölten ja auch, alleine wieviele Sportvereine umziehen mussten in den letzten Jahren bzw. wieviele Plätze aufgelöst wurden, oder die Bauprojekte schon zumindest in Planung sind (inkl. Voith-Platz). 

Ich bin der Meinung, dass der Hype in Österreich bald vorbei ist, den es um den Frauenfußball vermeintlich gegeben hat und das solche Stellungnahmen (die ich, wenn sie aus einer solchen privilegierten Lage wie dem SKN kommt, als "entitled" bezeichnen würde) dem Frauenfußball nicht gut tun im Gesamten und den SKN im speziellen auch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Im konkreten Fall spielen halt auch noch andere Teams drauf. Als ob im Raum St. Pölten jeder Platz so super toll gepflegt wäre, dass man CL spielen könnte.

Hier lehn ich mich gerne ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass kein Platz in St. Pölten-Umgebung derart schlecht beinand ist. Da hättest am Voith-Platz, in seinem aktuellen Zustand, auch spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mit einem 5:0 im Rückspiel fertige man die Sloweninnen mit insgesamt 8 Treffern ab. Respekt. 

Das heißt auch in der Saison 24/25 wird im Traisenoval Champions League gespielt. 
Gratulation an die Frauen!

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 12 Stunden:

Das heißt auch in der Saison 24/25 wird im Traisenoval Champions League gespielt. 
Gratulation an die Frauen!

Heute um 13 Uhr ist bereits Auslosung.

Gespielt wird das letzte Mal im alten Format mit 4 Vierergruppen. Habe gestern irgendwo gelesen, dass die Mädels nur ein Team von ganz wenigen (u.a. Bayern und Barcelona) sind, die alle drei Saisonen seit der Reform in der Gruppenphase vertreten waren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag