Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Oktober 2013 was ist eigentlich mim max babler? hat eh 90 minuten durchgespielt.... - oder gibts 'ne verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2013 Yes.3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Auf nach Pasching. War heute nicht dabei,wie wars Spielerisch,Kämpferisch,... Was fürn Abstieg? Verfällst du auch schon dem Willi-Wahnsinn? Die nächsten beiden Partien gegen Pasching und die Sturm Amas werden sicher ganz schwer, aber das eine oder andere Punkterl sollte schon drin sein. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir am Ende der Hinrunde nicht schlechter als Sechster sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conte Teamspieler Geschrieben 13. Oktober 2013 hat eh 90 minuten durchgespielt.... - oder gibts 'ne verletzung? Hat mMn eine gute Leistung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2013 Also ich muss schon sagen, dass ich mit dem Spiel und der ganzen Saison ziemlich zufrieden bin, ganz im Gegensatz zum Früjahr wird hier ordentlicher Fußbfall gezeigt. Lob an unsere Trainerteam. Die Spiele hätten sich wirklich weitaus mehr Zuschauer verdient, finde ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2013 Was fürn Abstieg? Verfällst du auch schon dem Willi-Wahnsinn? Die nächsten beiden Partien gegen Pasching und die Sturm Amas werden sicher ganz schwer, aber das eine oder andere Punkterl sollte schon drin sein. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir am Ende der Hinrunde nicht schlechter als Sechster sein werden. Das war natürlich Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2013 Einige unserer Mannschaft spielen derzeit nicht ihr volles Können aus. Wallern war tempomäßig oft den Tick schneller, aggressiver. Jetzt, wo scheinbar die schlimmste Gefahr gebannt ist, erwarte ich mir von unserer Truppe: TEMPO, STRAFRAUMSZENEN und RISIKO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts