#25 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 "Ich darf ihnen allerdings sagen, dass Felix Brych in seiner Eigenschaft als FIFA Schiedsrichter... " und dann is SkyGo abgereckt. Wie ging der Satz weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Oktober 2013 was für eine kuriose Szene. Das Spiel muss wiederholt werden. Alles andere wäre ein Wahsinn. Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 "Ich darf ihnen allerdings sagen, dass Felix Brych in seiner Eigenschaft als FIFA Schiedsrichter... " und dann is SkyGo abgereckt. Wie ging der Satz weiter? Es wurde Brych von der FIFA verboten irgendeine Aussage zum Spiel zu machen. Die Hoffenheimer sollen jetzt mal ein bisschen runterkommen denn das Spiel wird eh wiederholt,jede Wette. Beim Helmer seinem Tor habens damals auch wiederholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2013 Es wurde Brych von der FIFA verboten irgendeine Aussage zum Spiel zu machen. Die Hoffenheimer sollen jetzt mal ein bisschen runterkommen denn das Spiel wird eh wiederholt,jede Wette. Beim Helmer seinem Tor habens damals auch wiederholt.... Ja aber ich glaube das wurde nur wiederholt weil die Bayern auch zugestimmt haben. kA wie Leverkusen reagieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 mit spiele wiederholen hab ich schlechte erfahrungen gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 Beim Helmer seinem Tor habens damals auch wiederholt.... Hier die Geschichte von damals: http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/football-at-its-best-die-bemerkenswertesten-kuriosesten-legendaersten-fussballspiele-aller-zeiten-teil-6/ Die Nürnberger legten nach dem Spiel Protest gegen das Ergebnis ein. Es gab keine Zweifel, dass die Entscheidung des Schiedsrichter-Gespanns falsch war. Aber eine Korrektur einer solchen Tatsachenentscheidung sah das Regelwerk der FIFA nicht vor. Dass es dennoch zur Neuansetzung des Spiels kam, lag daran, dass das deutsche Sportgericht einen Regelbruch des Schiedsrichters erkannt haben wollte. Da der Haupt-Schiedsrichter bei seiner Torentscheidung sich nicht sicher war ob der Ball im Tor gewesen sei, habe er Blickkontakt mit seinem Assistenten gehalten, welcher ihm dann Tor signalisiert habe. Die dann unterlassene Kontaktaufnahme zwischen Schiedsrichter und Assistenten begründe einen Regelbruch. So jedenfalls die etwas konstruiert wirkende Begründung des Sportgerichts. Da bei einem solchen Regelbruch nun eine Neuansetzung des Spiels möglich war, gab der DFB dem Protest der Nürnberger statt und ordnete ein Wiederholungsspiel an. Die FIFA protestierte gegen diese Entscheidung und der DFB erhielt einen Rüffel vom Weltfußballverband. Doch es gab keine weiteren Konsequenzen und das Wiederholungsspiel fand statt. Dieses war dann eine klare Sache für die Bayern, die das Spiel mit 5:0 gewannen. war damals nicht ganz astrein, dass das damals wiederholt wurde. bin gespannt wie sie jetzt verfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja aber ich glaube das wurde nur wiederholt weil die Bayern auch zugestimmt haben. kA wie Leverkusen reagieren wird Kann mir nicht vorstellen das Leverkusen da nein sagen wird,der Schaden wäre für Leverkusen vom Sponsoring und vom Ansehen her wesentlich größer als evtl 3 Punkte weniger Hier die Geschichte von damals: http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/football-at-its-best-die-bemerkenswertesten-kuriosesten-legendaersten-fussballspiele-aller-zeiten-teil-6/ war damals nicht ganz astrein, dass das damals wiederholt wurde. bin gespannt wie sie jetzt verfahren... hmmm??dann wird die sache natürlich interessant,mal schauen was die FIFA dazu sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Es wurde Brych von der FIFA verboten irgendeine Aussage zum Spiel zu machen. Danke. In seiner Haut möcht ich aber jetzt auch nicht stecken. bearbeitet 18. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke. In seiner Haut möcht ich aber jetzt auch nicht stecken. Den werdens sauber rasieren,ist ja Schiri des Jahres 2012/13 gewesen und FIFA Schiri und(wäre) wohl auch ziemlich sicher in Brasilien dabei(gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2013 Brych wurde aber schon von Sky interviewt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Oktober 2013 Brych wurde aber schon von Sky interviewt ... Dann habens ihn evtl noch vor dem Maulkorb erwischt,vorher wurde nochmal betont das er keine Aussagen machen darf auf Anordnung der FIFA. Oder die FIFA hat ihn schon abgeurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja Wahnsinn. Bin sehr gespannt, was da noch alles passieren wird. Ich wäre ja für eine Wiederholung, aber mich würde es nicht wundern, wenn es bei diesem Ergebnis bleibt. Auf jeden Fall ein toller Start nach der Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann habens ihn evtl noch vor dem Maulkorb erwischt,vorher wurde nochmal betont das er keine Aussagen machen darf auf Anordnung der FIFA. Oder die FIFA hat ihn schon abgeurteilt Den Maulkorb haben FIFA-Schiedsrichter ganz allgemein. Das war keine Fall-Entscheidung. Kießling leider etwas unsportlich mit seiner Aussage "habe es nicht genau gesehen". Äh klar, dreht sich frustriert nach dem Kopfball weg... hat es aber nicht gesehen? Jaja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2013 Kießling leider etwas unsportlich mit seiner Aussage "habe es nicht genau gesehen". Äh klar, dreht sich frustriert nach dem Kopfball weg... hat es aber nicht gesehen? Jaja... Sehe das auch so. Finds auch seltsam dass man sich Interviewer und Kießling einig waren dass sich Kießling gleich nach dem Kopfball wegdreht und gar nicht mehr genau hinschaut, meiner Meinung nach sieht der genau wo der Ball hingeht und sein Blick bleibt lange genug dort um zu erkennen dass das ein paar cm neben der Außenstange ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2013 Also Wiederholungsspiel find ich eigentlich ziemlich unangebracht. Auch wenns natürlich eine schlimme Fehlentscheidung war, ist es im Prinzip auch nix anderes als wenn der Ball vor der Linie gerettet wird und der Schiri trotzdem Tor gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts