wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Oktober 2013 und da hats schon geheissen, kampl wär bis Jahresende out, na gut dass da nix dahinter war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Tiroler können die Kugel nicht einfach wegschnalzen, auch unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 reeyyynnaaa, niiieeeelllsseeenn einer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Tiroler können die Kugel nicht einfach wegschnalzen, auch unglaublich Euch noch so einladen zum tore schießen, wahnsinnsleistun heute von uns. Man kann nur hoffen das die admira die punkte nicht mehr bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Ramalho hat übrigens 100% seiner ZK gewonnen, muss auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Ramalho hat übrigens 100% seiner ZK gewonnen, muss auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2013 Geiles Spiel 1 oder 2 Tore woll ma noch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 so ich trau mich wieder... ein tor wäre noch fein meilinger kommt... joa is auch ok, reyna oder nielsen wär ma zwar lieber gewesen aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Meili kommt Soriano spielt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2013 Das mit soriano versteh ich auch net ganz. Alan war e net erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2013 Warum lasst er den angeblich verletzten Soriano durchspielen?Den hät ich schon zur Pause runtergenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Soriano spielt durch in sie med. abteilung we trust... oh wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 also ich glaub die soriano geschichte war ein schmäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Heute sieht man auch gut, warum es Schober bei uns nicht gepackt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 meilinger abspielen wäre halt was gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts