SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 wir sind aber nicht bei Rapid... das war eigentlich positiv gemeint... meine güte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Oktober 2013 Perfekt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 also ich nicht. is abr nunmal so, dass spieler die so provozieren einfach auch wichtig sind... btw: MMAAAANNNNNEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. Oktober 2013 4:0 heftig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2013 Soriano könnte man zur hz auch runternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 JAAA Perfekt rausgespieltes Tor, me gusta In HZ2 dann Nielsen für Soriano, Meilinger und Reyna rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Innsbrucker Publikumsliebling trifft auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2013 Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 soo: Soriano bitte rausnehmen und schonen, dafür Nielsen... irgendwann während dem spiel... statt kampl reyna z.b oder meilinger Abseits? war hinterm ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Soriano dann rausnehmen, zwecks Schonung. Und dann bitte Reyna bringen, der wird nen Hattrick zeigen, ich habs im Gespür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Ist zwar kein repräsentatives Spiel, aber Svento macht sich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Mein Akku ist fast leer, werd in der 2. Halbzeit wohl nicht mehr mitlesen/schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Nach der Wiederholung: Für mich ist das ein Elfer. Allerdings auf keinen Fall Rot. Warst beim Optiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2013 Nach der Wiederholung: Für mich ist das ein Elfer. Allerdings auf keinen Fall Rot.Ohne kontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2013 Svento gefällt mir auch gut! Bin gespannt, welche Wechsel kommen werden. Wuerd Soriano jetzt und dann Kampl und X in der 60gsten runter nehmen. Zwecks Schonung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts