Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Lol absichtlich daneben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Oktober 2013 naja, suboptimal geschossen sag ich da mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Soriano hat absichtlich verschossen, oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Oktober 2013 was? daneben? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2013 ...was somit auch schon wieder egal ist.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Oktober 2013 Soriano hat absichtlich verschossen, oder täusche ich mich? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 gibts wo einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 hat wer nen stream für mich. diesmal finde nicht mal ich was brauchbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2013 Leitgeb bisher mörderisch gut mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Soriano hat absichtlich verschossen, oder täusche ich mich?Kommt mir auch so vor, obwohl, dann hätt er deutlicher verschossen.Egal Toooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Oktober 2013 Kampl auf Alan #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Kann ich mir nicht vorstellen. War irgendwie schon abnormal schwach und neben das Tor geschossen. Aber egal. Mit der roten Karte ist Innsbruck sowieso gestraft genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2013 Wunderschönes tor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Oktober 2013 gibts wo einen stream? hat wer nen stream für mich. diesmal finde nicht mal ich was brauchbares. probierts mal den: http://www.hahabar.com/20131018/v-football-665395-52616606c014e0.43654911.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 traumhaftes tor, aber wacker machts uns da sehr einfach. gut, qaren auch nur 9 tiroler am feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts