Recommended Posts

Postinho

Hab jetzt grad den Folder das Legendenspiel betreffend in den Untiefen meiner Handtasche gefunden. Beim Sportklub spielt als Legende ein Andi Farding mit. Der ohne R spielt dann wahrscheinlich bei unseren Legenden.... :p

Wenn du das selbe meinst wie ich, dann stehen da einfach nur Namen drauf, nicht zwingend nach Mannschaften sortiert. Auf der HP vom Sportklub is nämlich ein "Kader" zu finden, in dem Andi Fading bei der Vienna aufscheint, so wie auch folgende:

Für das Team der "First Vienna 1894 Legenden" zugesagt haben bislang:

Peter Webora

Bani Batricevic

Andi Fading

Andi Lipa

Robert Haas

Gerhard Fellner

Ernst Sulak

Rudi Balogh

Martin Lang

Martin Jäger

Horst Musil

Wolfgang "Bulle" Prochaska

Christian Bergl (Torwart und Gastspieler)

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wenn du das selbe meinst wie ich, dann stehen da einfach nur Namen drauf, nicht zwingend nach Mannschaften sortiert. Auf der HP vom Sportklub is nämlich ein "Kader" zu finden, in dem Andi Fading bei der Vienna aufscheint, so wie auch folgende:

Für das Team der "First Vienna 1894 Legenden" zugesagt haben bislang:

Peter Webora

Bani Batricevic

Andi Fading

Andi Lipa

Robert Haas

Gerhard Fellner

Ernst Sulak

Rudi Balogh

Martin Lang

Martin Jäger

Horst Musil

Wolfgang "Bulle" Prochaska

Christian Bergl (Torwart und Gastspieler)

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=13

Wir meinen wahrscheinlich denselben Folder, wurde beim letzten Heimmatch (von Sportklubbern? :ratlos: ) verteilt. Zumindest hielt ich sie für Sportklubfans, und hab daher angenommen, dass das die Spieler des Legendenteams des Sportklubs sind. War aber augenscheinlich ein Irrtum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

lassen wir es einmal unter testspiel laufen. unsere "legenden" spielten gestern mit/gegen die des wsc. das match endete 4:4 und fand in der heutigen wiener krone sein echo...

attachicon.gifimage.jpg

Hab´s hierher verschoben, weil ich die Legenden damals in den Threadtitel auch aufgenommen hab.

Die jeweiligen Teams (Aufstellung) wär interessant ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Sieg im Derby konnte den Sportklub offenbar nicht genug beflügeln (wir haben unser Möglichstes getan). Nach der Niederlage gegen Sollenau sind sie jetzt Tabellenschlußlicht.

Nicht nur die sportliche Situation, sondern auch der Zustand des Stadions, das endlose Gezerre um eine Sanierung und die ungewisse Vereinszukunft stimmen mich sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag