Wiener Sportklub - First Vienna FC

Kleelu

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Morgen gibt's wieder ein Derby of Love.
Auch wenn es "nur" ein Freundschaftspiel ist, freu ich mich wie ein kleines Putzi darauf!

Bin gespannt ob die blaue Tribüne für die Vienna Fans geöffnet wird.. :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei meinem letzen RLO-Spiel gegen die Wr. Viktoria war die blaue Tribüne gesperrt..

zumindest gehen alle davon aus, dass wir auf der blauen sind diesesmal. ich kann mich aber auch irren.

I_koon weiß es sicher, falls du mitliest wie schauts aus morgen ;)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

zumindest gehen alle davon aus, dass wir auf der blauen sind diesesmal. ich kann mich aber auch irren.

I_koon weiß es sicher, falls du mitliest wie schauts aus morgen ;)

i-koon hat im dazugehörigen Artikel auf der Offi eigentlich eh schon keinen Platz für Spekulationen gelassen :yes:

Blaue Tribüne für uns, Afterparty für alle

Am Dienstag wird es nicht 0:0 ausgehen, so viel kann man wohl schon versprechen und wir hoffen, die dankenswerterweise extra für uns geöffnete blaue Tribüne möglichst vollzukriegen!

Der Eintrittspreis für das Spektakel beträgt 10 Euro, der Gewinn kommt aufgrund einer Einnahmenteilung beiden Traditionsvereinen zu gleichen Teilen zu Gute.

Und wenn die 90 Minuten vorbei sind, geht es bei der Afterparty inklusive "The DJ Battle of Löve" im Flag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch M.D. widmet heute einige Zeilen dem Dörby of Love, auch wenn er eigentlich über ein Mail of Love schreibt. :=

kannst du bitte den link setzen. mit den kryptischen angaben zu drahoschs ergüssen können sonst die meisten hier nichts anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

kannst du bitte den link setzen. mit den kryptischen angaben zu drahoschs ergüssen können sonst die meisten hier nichts anfangen...

Tschuldigung, vergessen :davinci:

http://www.wienersportclub.at/

Hab jetzt grad den Folder das Legendenspiel betreffend in den Untiefen meiner Handtasche gefunden. Beim Sportklub spielt als Legende ein Andi Farding mit. Der ohne R spielt dann wahrscheinlich bei unseren Legenden.... :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag