rambo3 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich lese hier auch noch ständig mit, um selbst etwas beizutragen, fehlte mir aber oft die Zeit dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich lese hier auch noch ständig mit, um selbst etwas beizutragen, fehlte mir aber oft die Zeit dazu... najo, aber für Deine posts braucht es aber nicht soviel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2013 najo, aber für Deine posts braucht es aber nicht soviel Zeit Ich lese halt oft mit dem Smartphone, schreiben ist mir damit allerdings zu mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich lese halt oft mit dem Smartphone, schreiben ist mir damit allerdings zu mühsam... Ichh schrebe auck imme nur mid Smrtfon unt eess gëht one provleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2013 Was ist ein Smartphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Ichh schrebe auck imme nur mid Smrtfon unt eess gëht one provleme... ick lipe dii rehtschraipunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Oktober 2013 ick lipe dii rehtschraipunkyou're welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Oktober 2013 ich les zumindest als kärntner hier noch mit, wobei es eigentlich schon erschreckend ist, dass hier so wenig los ist. dachte eigentlich, dass don Didi für etwas mehr postings sorgt, aber da muss man wohl zuerst Richtung uefacuppplatz marschieren, dass sich hier mehr tut. wenn ihr aus den nächsten 3 spielen 7 punkte holt, dann seid ihr auf einem guten weg und es würde überdies bedeuten, dass ihr unter kühbauer immer noch nicht verloren hättet. Ohne LLV ist hier recht wenig los. Wo ist der eigentlich hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2013 Anscheinend hat er nicht nur Las Vegas verlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 wie meinst Du das? wie meinst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 wie meinst Du das? wie meinst Du das? Das würde mich auch interessieren - gern auch per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 ich würd mal meinen er hat nicht nur Las Vegas verlassen sondern auch das ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Oktober 2013 Sir LLV liest sicherlich noch immer mit, und außerdem muß er mit mir noch ein bereits zugesagtes Heineken trinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Sir LLV liest sicherlich noch immer mit, und außerdem muß er mit mir noch ein bereits zugesagtes Heineken trinken.... ich würde mich aber über eine Rückkehr sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Oktober 2013 Das wünschen uns wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts