Pengsti Postinho Geschrieben 28. September 2013 4-1 nach einer tollen leistung der ganzen mannschaft. vienna hat jedoch ein paar gute konterchancen und sorgt für das erste gegentor in der liga seit 5 (?) spieltagen. tore: aigner (2x), luxbacher, netzer gwettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. September 2013 zum Freitag Abend gibt es nichts zu sagen. ...einfach nur Genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. September 2013 Mir hat die Mannschaftsleistung am Freitag sehr gut gefallen. Von Anfang an war zu spüren das die Mannschaft auf Wiedergutmachung aus war. In der 1.Hz haben wir es halt verschwitzt aus den zahlreichen Chancen auch Tore zu machen. Blöd das Netzer wegen seinem "Handtor" nun im nächsten schweren Auswärtsspiel in Kapfenberg gesperrt ist, ich hoffe das ein Neuhold/Jäger/Koch sich nun extra reinhängt gegen die Falken. Das Gegentoor vor der Halbzeit hat uns meiner Meinung nach sehr gut getan da man so hochmotiviert aus der Pause gekommen ist. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war schwer in Ordnung genau so sollte die Mannschaft im Schnabelholz auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2013 ich hoffe das ein Neuhold/Jäger/Koch sich nun extra reinhängt gegen die Falken. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 wahnsinns partie unserer mannschaft, vor allem in der 2. hz hat man die vienna schwindlich gespielt und traumtore geschossen. man sieht gut den unterschied zu früheren trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts