moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 IN Sport1 jetzt Tch vs Swe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Sport1 zeigt zumindest am Freitag Österreich gegen Kanada live. Die anderen beiden Spiele werden leider nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 Euer Fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 wenn die Leistung morgen so ist, könnt ma uns schon freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Februar 2014 versteh ich des grad falsch? nur gegen kanada wird mann die österreichische truppe live sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 versteh ich des grad falsch? nur gegen kanada wird mann die österreichische truppe live sehn? Auf Sport1, was und wie der ORF überträgt lässt sich schwer vorhersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 versteh ich des grad falsch? nur gegen kanada wird mann die österreichische truppe live sehn? also laut tv vorschau ist des morgen schon live in orf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Auf Sport1, was und wie der ORF überträgt lässt sich schwer vorhersehen. Österreich-Spiele zeigens sicher im ORF (ausser es grad was "wichtigeres" am Olympia-Programm). Im Moment läuft auch CZE - SWE auf ORF. bearbeitet 12. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2014 Österreich-Spiele zeigens sicher im ORF (ausser es grad was "wichtigeres" am Olympia-Programm). Im Moment läuft auch CZE - SWE auf ORF. Tja, und da hakt es eben, es gibt nämlich viele wichtigere Dinge die (wohl) am ORF laufen werden, das habe ich auf der vorigen Seite bereits ausgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Februar 2014 wichtig ist es nicht das pulver zu verschießen 2 siege reichen für ein medaillenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Februar 2014 0:0 nach dem 1. Drittel. Praktisch ein Spiel auf ein Tor. Bin zuversichtlich, dass wir im 2. Drittel das Score eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Tja, und da hakt es eben, es gibt nämlich viele wichtigere Dinge die (wohl) am ORF laufen werden, das habe ich auf der vorigen Seite bereits ausgeführt. also parallel dazu ist morgen nur, der Ski-Freestyle Slopestyle der Herren und teilweise der Langlauf(ab 11 Uhr) ich gehe davon aus, dass man sich fürs spiel entscheiden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2014 Schweden 0-2 vorne nach dem ersten Drittel. Ich glaub für die Tschechen wirds (leider) schwer für eine Medaille. Technisch zwar alle top, aber ich glaub da gabs auch ein bisschen zuviel Politik bei der Kaderauswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Februar 2014 Habts keine hockn oder was, morgen 9.00 uhr früh eishockey schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Februar 2014 Eiskunstlaufen.... mit der richtigen Musik wäre das durchaus noch spannender! Wann ist denn wieder Putins Liebling Pluschenko am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts