chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2013 Insigne und Callejon gegen Sassuolo auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2013 egal, dafür spielt Hamsik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2013 Chaos pur heute... Albiol nur auf der Bank, ebenso wie Gobbi und Cech, also schon mal ein DS bei mir hinten. Biabiany auch nur auf der Bank, da kommt aber sicher einer rein. Bei SR sind Hernanes und Immobile nur auf der Bank, nachrücken würden ein DS und Robinho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2013 Spettacolo Rossonero (62) 0-0 (56,5) Guru Parma Spettacolo Rossonero (+3) Reina 6 Tomovic Antonini 4,5 Balzaretti 6,5 Conti 6,5 Hernanes 9,5 Borja Valero De Jong 5,5 Gilardino 5,5 Denis 9 Immobile 6 (den hätten sie nicht 3 Minuten später einwechseln können!? ) Guru Parma Amauri 3 Rossi Paulinho 5,5 Cerci 12 *Joaquin Pereyra 6 Lulic 9,5 Darmian 6 Barzagli 6 DS 4 Andujar 4,5 Noch ist alles offen. Sieht aber stark nach Remis aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Warum sieht das nach Unentschieden aus? Beide haben noch 2 Spieler, du brauchst 13 Punkte für 3 Tore und ich 13,5 Punkte für 2 Tore...wird ein Heimsieg. Scheiß Rotation da unter der Woche und Scheiß Amauri bearbeitet 26. September 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. September 2013 schaut, mal wieder, gar nicht gut aus für mich... steht zwar nur 55,5 zu 53,5 aber sollte icardi nicht zum einsatz kommen (wovon man fast ausgehen kann) rückt livaja nach und dann verlier ich fix also liegt die hoffnung auf icardi, sowie eines ilicic-einsatzes samt tor. aber beim momentanen lauf kann ich das eh getrost vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2013 Pintu Calcio (60,0) 0:0 (41,5) Nerazzurro Ragamuffins Pintu Calcio Mirante 4,0 Gabriel Silva 6,0 Portanova 6,0 Heurtaux 6,5 Hamsik 5,0 Aquilani / Parolo 13,5 Obiang 5,5 Barrientos 8,5 Matri 4,0 Gabbiadini 6,0 Llorente 5,5 Nerazzurro Ragamuffins Handanovic Maicon 6,0 D´Ambrosio 6,0 Jonathan / Gastaldello 6,0 Callejon 5,5 Taider / DS Basta 5,5 Mertens 6,5 Insigne 6,0 Palacio / DS Emeghara 6,0 Vaffanculo, was für ein Scheißspiel, und da rede ich gar nicht von Parolo oder Gervinho, die so und so nicht gespielt hätten. Doch was mich ärgert ist das Matri alle seine guten Chancen vernebelte und dann eine 4,0 bekommt, Mirante bekommt zu Hause 3 Tore, sowie Insigne bekommt für eine Viertelstunde eine 6,0 geschenkt, natürlich nur aus Napoli (Roma 0, Milan 5,0). Somit ist noch alles drinnen in der Partie, aber passen würde natürlich ein oder zwei Tore durch Palacio und/oder Taider, damit die Partie 1:2 ausgeht. Egal wie das Spiel tatsächlich endet, am Wochenende gibt es sicher ein paar personelle Veränderungen bei Pintu Calcio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2013 aber passen würde natürlich ein oder zwei Tore durch Palacio und/oder Taider, damit die Partie 1:2 ausgeht. Is natürlich noch alles offen, aber mit 2 Toschützen rechne ich ehrlichgesagt nicht gegen die Viola... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2013 Warum sieht das nach Unentschieden aus? Beide haben noch 2 Spieler, du brauchst 13 Punkte für 3 Tore und ich 13,5 Punkte für 2 Tore...wird ein Heimsieg. Scheiß Rotation da unter der Woche und Scheiß Amauri Weil Rossi noch treffen wird und ich nicht mit 13 Punkten rechne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2013 Ich geh eigentlich immer von 6,0 pro Spieler aus, schön dass du bei Rossi automatisch von einem Tor ausgehst...und das auswärts gegen Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2013 Ich nehm immer die Average Fantacalcio-Werte und da kommt Rossi auf knapp 8! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2013 Mit den Halbzeit-Live-Noten stehts 1-1 Pintu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Rossoblu Baden mit Heimvorteil und einem Torschützen (einige Quellen sahen beim Sieg von Udinese ein Eigentor von Calaio', die FG schreibt aber Di Natale das Tor zu...) Sei's drum...mit Benatia, Dzemaili und Cambiasso habe ich 3 Scorer, dazu noch mit Pogba, Candreva und vermutlich auch Alvarez 3 weitere Spieler mit sehr gute Noten. Saison-Auswärtssieg Nr. 2 sollte sich für SiO locker ausgehen... bearbeitet 26. September 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2013 Heute hast wieder was gelernt, Djet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2013 Pintu Calcio (65) 1-1 (69,5) Nerazzurro Ragamuffins Pintu Calcio Mirante 4 Gabriel Silva 6 Portanova 6 Heurtaux 6,5 Hamsik 5 Aquilani 5 Obiang 5,5 Barrientos 8,5 Matri 4,0 Gabbiadini 6 Llorente 5,5 Nerazzurro Ragamuffins Handanovic 6,5 Maicon 6 D´Ambrosio 6 Jonathan 10 Callejon 5,5 Taider 5,5 Basta 5,5 Mertens 6,5 Insigne 6 Palacio 6 Emeghara 6 69,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts