Recommended Posts

Wenn SH spielt wird es maximal ein X, in der momentanen Form hilft er nicht sondern bremst.

Sorry, aber was ist das für ein Schwachsinn. Er hatte gegen Thun eine sehr schlechte Partie, deshalb wird er jetzt hier hingestellt als hätte er was weiß ich verbrochen. Wie schon öfter erwähnt, davor war er meist gut bis sehr gut. Im Spiel vorher z.B. war er eine der Schlüsselfiguren zum Sieg.

Nach dieser Logik dürften seit dem Thun-Spiel nur mehr die Amateure spielen. Verstehs absolut nicht. Aber okay, wenn man sich lieber einen Grozurek ansieht als einen der wirklich etwas kann und qualitativ ganz oben angesiedelt ist im Kader, dann soll es so sein. Verstehn kann man so etwas allerdings nicht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn hofmann fit ist und zwar 100% fit, dann ist er noch immer einer unserer besten und dann wird er auch spielen.

war er das in den letzten 2 Jahren überhaupt einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mutige Aussage, leider hab ich den selben Gedanken.

Wenn er spielt konzentriert sich alles auf ihn und es wirkt irgendwie lähmend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich denke schon

man hört leider immer wieder, nach einem match das nicht nach wunsch verlaufen ist, als letztes beispiel Thun, er war nicht 100% fit.

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

man hört leider immer wieder, nach einem match das nicht nach wunsch verlaufen ist, als letztes beispiel Thun, er war nicht 100% fit.

Von wem hört man das?

Von ihm?

Ich les immer nur im asb wenn wer schreibt boskovic war heute nicht gut war aber auch nicht ganz fit usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß es nicht, ich habe keine information dazu. ich kann nur seine leistung beurteilen. die war in innsbruck ausgezeichnet, in thun dafür besonders schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Von wem hört man das?

Von ihm?

Ich les immer nur im asb wenn wer schreibt boskovic war heute nicht gut war aber auch nicht ganz fit usw.

letztens hat man es ja auch von offizieller Seite gehört!

ich weiß es nicht, ich habe keine information dazu. ich kann nur seine leistung beurteilen. die war in innsbruck ausgezeichnet, in thun dafür besonders schlecht.

absolut richtig. innsbruck war aber auch für hofmann ein ganz anderes spiel, als was er sonst in der liga vorfindet. meistens wird ihm einer beigestellt und das genügt um ihn halbwegs ausser kraft zu setzten. entweder er kann sich nicht mehr dagegen wehren oder er spielt nicht auf 100%...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

absolut richtig. innsbruck war aber auch für hofmann ein ganz anderes spiel, als was er sonst in der liga vorfindet. meistens wird ihm einer beigestellt und das genügt um ihn halbwegs ausser kraft zu setzten. entweder er kann sich nicht mehr dagegen wehren oder er spielt nicht auf 100%...

naja heuer hat er schon einige gute bis sehr gute spiele absolviert. und wennst dich erinnerst hatte er schon in seinen glanzzeiten probleme wenn man ihm jemanden zur seite gestellt hat. ich verweise hier auf troyanski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das war aber auch wirklich der einzige, der ihm den nerv gezogen hat.

kann mich noch an ein interview erinner wo steffen gesagt hat, dass er zu seiner schambeinentzündungszeit immer wieder mit spritze/schmerztabletten gespielt hat und das in zukunft nicht mehr machen wir! man hat aber immer wieder gehört, auch von ihm persönlich, dass es teilweise im nachhinein auch nicht anders war. ich glaube steffens körper ist ziemlich fertig und er selbst muss es noch einsehen. denke, dass die verlängerung bis 2016 doch ein fehler war! aber eins muss ich aus sagen, ein hofmann in normaler form, kann uns schon sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war aber auch wirklich der einzige, der ihm den nerv gezogen hat.

kann mich noch an ein interview erinner wo steffen gesagt hat, dass er zu seiner schambeinentzündungszeit immer wieder mit spritze/schmerztabletten gespielt hat und das in zukunft nicht mehr machen wir! man hat aber immer wieder gehört, auch von ihm persönlich, dass es teilweise im nachhinein auch nicht anders war. ich glaube steffens körper ist ziemlich fertig und er selbst muss es noch einsehen. denke, dass die verlängerung bis 2016 doch ein fehler war! aber eins muss ich aus sagen, ein hofmann in normaler form, kann uns schon sehr helfen.

die schambeinentzündung ist aber nix normales und davon ist er aktuell weit entfernt. dass er damals permenent schmerzen hatte ist normal. andere spieler haben unter ähnlichen problemen gelitten und das teilweise "jahrelang". aktuell finde ich keine hinweise dass er ähnliche probleme hätte, dh außer unserer spekuliererei gibts nichts, was darauf hindeutet. und angesichts der ca 5-6 guten auftritte heuer in der MS sehe ich auch keinen grund da weiter nachzubohren. ob die verlängerung sinnvoll war, wird man erst nach ablauf der vertragszeit (oder ein bisserl davor) einschätzen können, aber man weiß was los gewesen wäre, hätten wir ihn nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die schambeinentzündung ist aber nix normales und davon ist er aktuell weit entfernt. dass er damals permenent schmerzen hatte ist normal. andere spieler haben unter ähnlichen problemen gelitten und das teilweise "jahrelang". aktuell finde ich keine hinweise dass er ähnliche probleme hätte, dh außer unserer spekuliererei gibts nichts, was darauf hindeutet. und angesichts der ca 5-6 guten auftritte heuer in der MS sehe ich auch keinen grund da weiter nachzubohren. ob die verlängerung sinnvoll war, wird man erst nach ablauf der vertragszeit (oder ein bisserl davor) einschätzen können, aber man weiß was los gewesen wäre, hätten wir ihn nicht verlängert.

das ist mal klar...

mir ist nur beim, ich glaub thun-spiel war es (oder innsbruck), aufgefallen, dass der komentator gesagt hat: Hofmann kurz draussen um sich eine schmerztablette zu holen. natürlich ist es spekulation ob es des rückens ist oder kopfschmerzen oder sonst irgendetwas. eigentlich sollte das hier auch nicht das thema sein.

tip: 3:1

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Behrendt - Petsos - Hofmann

Schaub - Boyd - Sabitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist mal klar...

mir ist nur beim, ich glaub thun-spiel war es (oder innsbruck), aufgefallen, dass der komentator gesagt hat: Hofmann kurz draussen um sich eine schmerztablette zu holen. natürlich ist es spekulation ob es des rückens ist oder kopfschmerzen oder sonst irgendetwas. eigentlich sollte das hier auch nicht das thema sein.

habe beide spiele gesehen, kann mich an derartiges nicht erinnern. in der schweiz war er schlecht, sowas passiert und wenn ihn etwas geplagt hätte, dann würde mich das nicht wundern. in innsbruck hat er für mich fit gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

habe beide spiele gesehen, kann mich an derartiges nicht erinnern. in der schweiz war er schlecht, sowas passiert und wenn ihn etwas geplagt hätte, dann würde mich das nicht wundern. in innsbruck hat er für mich fit gewirkt.

war aber so, weils mich selbst schwer gewundert hat! thun auf orf oder sky? ich war auf sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag