RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2003 gibts im teufelstreff einen fernseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2003 ja aber ich glaube nicht, dass der offen ist....hab da eher an bot und spiele gedacht oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2003 ich versteh das nicht!!! ein gak-lokal das keine gak-spiele überträgt!!! das ist für mich nicht nachvollziehbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2003 Goossens und Akwuebgu sollten vorne spielen, und wenn der Benny wieder nix zam bringt, muss der Dollinger in den Sturm rein. Aber ja nicht den Adu Tutu. Der Sick sollte Ehmann ersetzen. Und dann halt Aufhauser wieder im Team plus Kulovits vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2003 info von www.g-a-k.at (gak.wox.org): so wurde heute von schachner trotz seiner verkühlung trainiert: Schranz - Pötscher, Tokic, Pogatetz, Majstorovic - Standfest, Sick, Aufhauser, Amerhauser - B. Akwuegbu, Goossens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. November 2003 Wann würdets ihr euch im B&S treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2003 Die Aufstellung Sick - Aufhauser erinnert irgendwie ans letzte Spiel in Bregenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2003 Wann würdets ihr euch im B&S treffen? noch keine ahnung ob überhaupt interesse besteht! so ab 4 hansel würd ich sagen is ein treffen sinnvoll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2003 bin dabei! vielleicht bekommen wir mehr leut zammen dann mach ma noch an zug durch die stadt zum stadion und bemitleiden die schwarzen bei ihrer nächsten niederlage!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2003 ok...denk der johnny kann auch. vielleicht kann jemand anrufen und fragen wo sie das spiel übertragen. ansonsten müssen wir früh genug los um zu suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2003 in der koburg übertragen sie es auf leinwand, soweit ich weiß! war schon öfters dort kick schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2003 ORF oder premiere? sonst köma dort hingehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2003 beides glaub ich,aber orf sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2003 nach informationen von gak.wox.org (www.g-a-k.at) wird am sonntag bazina und akwuegbu im sturm spielen und nicht der mika..... wieder mal kann ich das nicht vom schachner nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. November 2003 Kann ich sehrwohl nachvollziehen. Bazina hat im Derby gut gespielt, und Goossens war sehr lange verletzt. Für mich absolut nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts