Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2013 Szabics war bis vor gut einem Jahr ein wichtiger Spieler, der auch viel geleistet hat. Durch seine Sudereien (Nationalteam-Sager) und schwache Spiele hat er jedoch viel Kredit verspielt. Seine Ehrenrunde hat er sich ja dennoch verdient. So is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) 221 Spiele, 54 Tore, 24 Vorlagen Unbestrittener Anteil am letzten Meistertitel Ja okey. Ein Mura hätte es sich aber, imho, viel mehr verdient gehabt. Ich kann den ganzen Wirbel nicht verstehen, im Prinzip ist er in Deutschland bis auf ein paar Saisonen komplett untergegangen. Für mich ist er einfach nicht mehr als ein ehemaliger Sturmkicker, der wenn er nicht gescheitert wäre, vermutlich nie mehr bei Sturm gespielt hätte. Was auch verständlich ist! Mir wird er nicht fehlen. bearbeitet 30. September 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2013 Für mich ist er einfach nicht mehr als ein ehemaliger Sturmkicker, der wenn er nicht gescheitert wäre, vermutlich nie mehr bei Sturm gespielt hätte. Was auch verständlich ist! Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber trifft das mit Abstrichen nicht auch auf Haas zu ? Mir wird er nicht fehlen. Um das gehts ja nicht, sondern rein ob er sich die Ehrenrunde verdient hat, und das hat er definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. September 2013 Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber trifft das mit Abstrichen nicht auch auf Haas zu ? Um das gehts ja nicht, sondern rein ob er sich die Ehrenrunde verdient hat, und das hat er definitiv. Ja das trifft auf Haas auch zu, kann man aber nicht vergleichen. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Ehrenrunde gegeben hätte, wäre er mit Ende der Saison gegangen. Aber was solls, ich kann nur von mir sprechen und ich glaube eher dass das ein taktischer Schachzug war um keine Unruhe zu machen. Von mir aus kann auch der Manu Weber demnächst eine Ehrenrunde haben, hat sich der auch eine Verdient? Die würde ich sogar bejubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts