Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Heute leider nicht vor Ort, schlag mich hier mit Fichten, Erlen und Lärchen; trotz Motorsäge beachtliche Gegner. ;)

Alles andere als ein Sieg wär für mich heute eine Niederlage; wenngleich es ob meiner kärntnerischen Herkunft nicht zwangsweise ein Kantersieg werden muss. :davinci:

Hoffe auf ein gutes Spiel, würd gerne wieder Hierli und Ilse sehen; waren ja gg. ELFSBORG beide stark.

P.S. Ein Tor von Alan wär wieder recht nett. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hoffe auf ein Remis bei Rapid - Ried und einen Sieg von uns gegen den WAC.

Auch ich hoffe insgeheim auf einen hohen Sieg (glaub es geht vielen von uns so^^), aber man sollte die Erwartungen dennoch nicht so hochschrauben.. Beim Admiraspiel war die Ausgangssituation aehnlich wie heute - und danach war es 'nur' ein knappes 1:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Heute leider nicht vor Ort, schlag mich hier mit Fichten, Erlen und Lärchen; trotz Motorsäge beachtliche Gegner. ;)

Alles andere als ein Sieg wär für mich heute eine Niederlage; wenngleich es ob meiner kärntnerischen Herkunft nicht zwangsweise ein Kantersieg werden muss. :davinci:

Hoffe auf ein gutes Spiel, würd gerne wieder Hierli und Ilse sehen; waren ja gg. ELFSBORG beide stark.

P.S. Ein Tor von Alan wär wieder recht nett. :yes:

Alan ist gesperrt, aber gegen ein Nielsen Tor hätte ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Hierländer

Kampl - Berisha - Mané

Soriano

Bank: Walke, Klein, Meilinger, Svento, Teigl, Nielsen

Schade um Nielsen, und Rodnei dürfte wohl wieder verletzt sein. Leitgeb und Reyna schaffen es wieder nicht in den Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo Reyna wird wohl erst ab Frühjahr eine Option sein, warum man ihn allerdings nicht Kooperationsspieler für Liefering gelistet hat, versteh ich nicht ganz :( Leitgeb ist mir relativ wurscht, der hätte einfach wechseln sollen.

Reyna wird halt länger brauchen um sich an Europa zu gewöhnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt..laut fb page is valon ja als 2te spitze geplant. Könnte mir aber auch vorstellen, dass mane und er sich in der 2ten spitze abwechseln.

Rodnei schon wieder verletzt? Ohne worte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Erstmals "Hallo" allerseits,

ich hab mich nach langem passiven mitlesen nun hier angemeldet. Unter anderem auch weil das Forum hier recht aktiv ist (im vergleich zum tm.at) und ein schönes Diskussionsniveau herrscht.

Hinsichtlich der heutigen Partie bin ich optimistisch, ertappe mich aber selbst dabei nur noch über die Höhe des Sieges zu spekulieren. Traditionellerweise sind das schlechte Anzeichen.

Mich würde es nicht wundern, wenn das heute mühsamer wird als viele (inkl. mir) sich das erhoffen. Tippe aber trotzdem auf ein 3-0 (Soriano, Kampl, Berisha).

Wuerde nicht zu stark rotieren aber bei entsprechendem Spielstand Kampl ab der 60igsten rausnehmen.

Wuerde gerne Berisha in der Startformation sehen und dafuer Hierländer rausnehmen, obwohl der am Donnerstag 3 assist-assists geliefert hat und sehr wichtig fuer die Mannschaft ist.

Willkommen im Forum :)

ps: Der Winter naht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schade um Nielsen, und Rodnei dürfte wohl wieder verletzt sein. Leitgeb und Reyna schaffen es wieder nicht in den Kader

Laut Facebook sitzt Reyna auf der Bank :confused: (Ich hoffe, dass es stimmt, was auf fb steht)

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

What you have a favourite character? Gooood, he dies the next episode...

Fuck George R.R. Martin :'(

Wehe er lässt Snow oder Daenerys sterben :angry:

back to toppic:

Solange wir den Gegner ned unterschätzen müsste das ein klarer Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag