#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2013 Bitte übertreibt es jetzt nicht wieder. Einmal himmelhoch jauchzend und dann wieder zu tode betrübt. Es gibt auch was dazwischen. Wir haben nicht verloren. Die Führung haben wir um einen Punkt ausgebaut und wir haben wiedermal nicht verloren. Ich bin auch nicht glücklich über diese Punkteteilung, aber dass ich jetzt wieder auf einzelne draufhaue, die ich letztens noch hochgelobt habe, soweit ist es noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 na stimmt. dann besser keine kritik wenn man im vergleich eh so viel besser is ned... Wenn man im ganzen Spiel 2 Chancen zulaesst, dann halte ich die defensive Kompaktheit nicht fuer ein Problem. Man hat heuer oft genug zu Null gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Deshalb hat man auch die wenigsten Gegentore der Liga. dir haben wohl auch die siege der letzten wochen etwas den blick getrübt. sorry, aber hast du gesehen was ilsanker vor dem gegentor gemacht hat? anstatt den ball ganz normal wegzuköpfen zieht der schwachkopf selbigen einfach weg! eine mannschaft mit einem fixpunkt ilsanker kann ab und zu glänzen, wird aber nie den wirklichen durchbruch schaffen. und hierländer hat sich zwar gesteigert, murkst aber stellenweise immer noch herum, dass einer sau graust. wurscht, meister werden wir sowieso, in die ko phase der euroleague werden wir es wahrscheinlich auch schaffen und mehr geht zum teil ja schon theoretisch gar nicht und praktisch haben wir ja ilsanker... bearbeitet 22. September 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. September 2013 JAAAAAAAAAAAAA 2 Tore macht uns der WAC niemals und jetzt noch nachlegen bzw. Kicker wie Nielsen Spielzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) dir haben wohl auch die siege der letzten wochen etwas den blick getrübt. sorry, aber hast du gesehen was ilsanker vor dem gegentor gemacht hat? anstatt den ball ganz normal wegzuköpfen zieht der schwachkopf selbigen einfach weg! eine mannschaft mit einem fixpunkt ilsanker kann ab und zu glänzen, wird aber nie den wirklichen durchbruch schaffen. und hierländer hat sich zwar gesteigert, murkst aber stellenweise immer noch herum, dass einer sau graust. wurscht, meister werden wir sowieso, in die ko phase der euroleague werden wir es wahrscheinlich auch schaffen und mehr geht zum teil ja schon theoretisch gar nicht und praktisch haben wir ja ilsanker... Du bist mir überhaupt der beste. Bei Siegen hört und liest man von dir fast nichts. Kaum spielen wir Unentschieden bist du sofort da und findest einen Zusammenhang zwischen den verlorenen Punkten und Ilsanker. Dein Hass ist schon ein Wahnsinn. Hat er dir was getan? bearbeitet 22. September 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2013 Diese Achterbahnfahrten nerven. Kann man nicht einmal eine konstante Leistung bieten? Da ist die Runde wiedermal (fast) perfekt gelaufen und man vergeigt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2013 Dümmste RB-Mannschaft aller Zeiten. Vier Mal in neun(!) Runden einen Vorsprung als überlegene Truppe zu verspielen - das ist einfach unterirdisch. Schön langsam muss man auch Schmidt kritisieren, die ganzen vergebenen Chancen und dann teilweise das Auftreten nach einer Führung gehen auch auf seine Kappe. Was kann da Schmidt machen wenn Soriano und Co alles versemmeln?Am Donnerstag waren sie für alle hier Helden und jetzt ist alles schlecht?Rs fehlt einfach die Routine so ein Match trocken nach Hause zu spielen!Das ist das Problemm wenn man nur mit Jungen Spielern ins rennen geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 dir haben wohl auch die siege der letzten wochen etwas den blick getrübt. sorry, aber hast du gesehen was ilsanker vor dem gegentor gemacht hat? anstatt den ball ganz normal wegzuköpfen zieht der schwachkopf selbigen einfach weg! eine mannschaft mit einem fixpunkt ilsanker kann ab und zu glänzen, wird aber nie den wirklichen durchbruch schaffen. und hierländer hat sich zwar gesteigert, murkst aber stellenweise immer noch herum, dass einer sau graust. wurscht, meister werden wir sowieso, in die ko phase der euroleague werden wir es wahrscheinlich auch schaffen und mehr geht zum teil ja schon theoretisch gar nicht und praktisch haben wir ja ilsanker... Das "ab und zu" war halt schon relativ haeufig. Ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass wir heuer alle 36 Spiele gewinnen und wenn man nach 9 Runden nicht einmal einer Niederlage nahe war, dann kann ich die jetzige Aufregung nicht nachvollziehen. 4 Spiele so sinnlos zu verschenken, ist eindeutig zu viel, aber dass nach 90 Minuten EL in manchen Situationen die Konsequenz fehlt, ist einfach komplett normal. Ja, es ist unnoetig, aber die Kicker verhauen nicht absichtlich die Chancen und spielerisch war das heute trotzdem ganz gut, als man noch geistig frisch war. Man wird es ueberleben und waere auch traurig, wenn es keine Steigerung mehr geben wuerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2013 Dass ein seit Monaten unterirdischer Berisha bei der erstbesten Gelegenheit spielen darf während einer der besten Spieler der RB-Ära auf der Tribüne sitzt is für mich auch Wahnsinn. ??? Bei jedem kurzeinsatz war Berisha eigentlich immer recht gut und es gab sehr viele Stimmen die ihn in der Startelf sehen wollten. Was du mit seit Monaten meinst ist mir so und so ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. September 2013 Was kann da Schmidt machen wenn Soriano und Co alles versemmeln?Am Donnerstag waren sie für alle hier Helden und jetzt ist alles schlecht?Rs fehlt einfach die Routine so ein Match trocken nach Hause zu spielen!Das ist das Problemm wenn man nur mit Jungen Spielern ins rennen geht! Ein 2:0 muss man trocken nach Hause spielen, Punkt. Da ist dann die Chancenauswertung nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. September 2013 Was kann da Schmidt machen wenn Soriano und Co alles versemmeln?Am Donnerstag waren sie für alle hier Helden und jetzt ist alles schlecht?Rs fehlt einfach die Routine so ein Match trocken nach Hause zu spielen!Das ist das Problemm wenn man nur mit Jungen Spielern ins rennen geht! Man kann auch den Abschluss trainieren bzw. analysieren. Teilweise habe ich das Gefühl, dass im Training nur das Herausspielen von Chancen geübt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Man kann auch den Abschluss trainieren bzw. analysieren. Unbedingt an Schmidt weiterleiten, das hat er sicher noch nie gehoert. bearbeitet 22. September 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 Du bist mir überhaupt der beste. Bei Siegen hört und liest man von dir fast nichts. Kaum spielen wir Unentschieden bist du sofort da und findest einen Zusammenhang zwischen den verlorenen Punkten und Ilsanker. Dein Hass ist schon ein Wahnsinn. Hat er dir was getan? nein, ich hab nur augen im kopf und nach siegen kann man mit euch ja sowieso kaum reden. du zb siehst doch nicht einmal wie ilsanker den kopf einzieht wenn uns dies punkte kostet. wie kann man eine differenzierte sicht erwarten, wenn wir gewinnen? um deine frage zu beantworten. ilsanker hat mir nichts getan. ich kenne ihn nicht, mit seinem vater habe ich einmal ein paar sätze gewechselt und finde ihn sehr nett. trotzdem halte ich ilsanker für die schande schlechthin der momentanen salzburger mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Ich verstehe manchen Fan einfach nicht mehr. Wir spielen einen sehr schönen Fußball, waren heuer in jedem Spiel spielbestimmend, kamen außer gegen Fener nie auch nur in Verlegenheit ein Spiel zu verlieren. Es wird alles komplett in den Himmel gelobt und sobald wir "nur" ein Unentschieden spielen wird auf sämtliche Spieler und Trainer hingedroschen wie auf einen räudigen Hund. Ich glaube die Erwartunshaltung von so manchen ist etwas extrem hoch. Wir haben seit November letzten Jahres kein Spiel mehr verloren, was verlangt ihr noch von der Mannschaft? Das sie jedes Match mit 5:0 gewinnt? Dann kommt bitte mal wieder zurück auf den Boden, denn das wird es nicht spielen. bearbeitet 22. September 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 PK beginnt http://www.redbullsfan.tv/live/stadion-tv-live/page/live=283 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts