Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Also, in meinem Ruckelstream kam der Porto-Sieg glücklich rüber Remis wäre leistungsgerechter gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2013 Brav gekämpft, Remis wäre absolut drinnen gewesen, nach vorne bissl unpräzise, Standards nach wie vor harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Also, in meinem Ruckelstream kam der Porto-Sieg glücklich rüber Remis wäre leistungsgerechter gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Defensiv war die Leistung sehr gut, offensiv war man heute zu schleißig vorallem bei den standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 tja… schade. da war heut vielleicht mehr drinn. m.m. nach erkennt man halt gegen ende des spiele hin, dass vielfach die fussballerische qualität fehlt. am anfang macht man mit laufarbeit noch einiges wett, aber wenn man in der 2. hz. darauf angewiesen ist, mal einen ordentlichen eckball/freistoß zu fabrizieren, geht nix mehr. dazu viel zu viele ballverluste im MF (teilweise einfach nur schlampig und viel zu überhastet gespielt). ach ja… und euer coach könnt' vielleicht ein bisserl früher den 2. Stürmer bringen. 5 minnten vor Schluss ist halt schon arg spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September 2013 In Schönheit gestorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Bezeichnend dass Mader seine beste Flanke mit rechts geschossen hat... Vielleicht solle er die Ecken auch mit Rechts schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 18. September 2013 Ach diese Julia Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Ach diese Julia Kienast Ich mags... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2013 typisches CL-spiel eines underdogs. am ende schaut halt fast nie was raus, trotz guter vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 typisches CL-spiel eines underdogs. am ende schaut halt fast nie was raus, trotz guter vorstellung.So wie Zagreb die letzten Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2013 So wie Zagreb die letzten Jahre nein, weil die haben richtig schlecht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. September 2013 also viel land seh ich für die veilchen in der gruppe nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 Remis wäre leistungsgerechter gewesen.. Bei 35% Ballbesitz? Leistungsgerecht sieht anders aus, wie ich denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. September 2013 Die Kristina <3 So sinnlos und doch so fesch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts