MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. November 2017 Michael_sksg schrieb vor 56 Minuten: Hallo hab ne frage bzgl. einer stornierten buchung: gestern bei airbnb ein zimmer für silvester gebucht... anfrage wurde aber recht schnell vom gastgeber abgelehnt... kreditkartendaten usw. musste ich bei der buchung trotzdem angeben.. nun meine frage: wird da jetzt die buchungsgebühr trotz storno vom gastgeber abgebucht oder passiert da gar nichts weiter? hab viel gegoogelt und überall steht was anderes.. meistens steht halt, dass der komplette betrag trotzdem von der kreditkarte gebucht wird und man sich an airbnb direkt wenden muss Kann dir nicht sagen, wie das die Anbieter von Airbnb handhaben. Du kannst aber auch Kreditkartenabbuchungen stornieren lassen, wenn diese widerrechtlich durchgeführt wurden. An deine Bank wenden. Die sollten dafür ein Formular haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2017 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: Hallo hab ne frage bzgl. einer stornierten buchung: gestern bei airbnb ein zimmer für silvester gebucht... anfrage wurde aber recht schnell vom gastgeber abgelehnt... kreditkartendaten usw. musste ich bei der buchung trotzdem angeben.. nun meine frage: wird da jetzt die buchungsgebühr trotz storno vom gastgeber abgebucht oder passiert da gar nichts weiter? hab viel gegoogelt und überall steht was anderes.. meistens steht halt, dass der komplette betrag trotzdem von der kreditkarte gebucht wird und man sich an airbnb direkt wenden muss zuerst würde ich mal ein paar tage warten und dann die ein- und ausgänge deiner kreditkarte anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. November 2017 Michael_sksg schrieb am 28.11.2017 um 08:53 : Hallo hab ne frage bzgl. einer stornierten buchung: gestern bei airbnb ein zimmer für silvester gebucht... anfrage wurde aber recht schnell vom gastgeber abgelehnt... kreditkartendaten usw. musste ich bei der buchung trotzdem angeben.. nun meine frage: wird da jetzt die buchungsgebühr trotz storno vom gastgeber abgebucht oder passiert da gar nichts weiter? hab viel gegoogelt und überall steht was anderes.. meistens steht halt, dass der komplette betrag trotzdem von der kreditkarte gebucht wird und man sich an airbnb direkt wenden muss Ich hab mal ein Zimmer gebucht, dann aber eine Absage bekommen - weil der Vermieter den Kalender nicht aktualisiert hatte und zum Termin nicht anwesend war. KK wurde nie belastet, bekam aber soweit ich mich erinnern kann, ein persönliches "Sorry" + die automatisierte Mail von Airbnb, dass es von Seiten des Vermieters storniert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts