Recommended Posts

Knows how to post...

Ja die beste Folge kann man echt schwer küren, aber so einzelne WTF-Momente gabs schon die genial waren...

Denk da an Barnyes Antrag für Robin, Marhsall und Lillys Trennung, Robins Auszug, Barney und sein Kind, Ted trifft die Mutter unterm Regenschirm... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wieso verkommt die Beziehung von Ted und Tracy zu einem kurzen Lebensabschnitt? Die waren, wenn man das Alter der Kinder hernimmt und die 6 Jahre abzieht, sicher trotzdem gute 10 Jahre zusammen bzw. verheiratet, länger, als Ted und Robin sich bis zum Kennenlernen der Mutter eigentlich kannten. Klar, im Finale kommt das alles ein bisserl kurz, aber man darf halt nicht vergessen, wielange das ist.

wie schon in einem vorigen post erwähnt: es nervt einfach, dass man dem paar nur so wenig screen-time gewidmet wurde, obwohl sie titelgebend ist für die serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ging im Endeffekt 8,5 Staffeln lang nicht um die Mutter, die Mutter war nie der Mittelpunkt, Serientitel hin oder her. Aber ja, wenn man sich auf die Mutter versteift hat, kann ichs verstehen, wenn das Finale enttäuschend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Die beste Folge? Echt schwer zu sagen, v.a. die ersten Staffeln waren ja verdammt gut, grad da kann ich mich aber schwer erinnern. Gibt aber einige gute Folgen, oft haben mir die sehr gut gefallen, wo am Ende der Episode alles zusammenläuft und dann dieses große "AHAAA" Erlebnis da war.

kann ich schwer sagen, weil ich viele folgen nur einmal bzw zum letzten mal vor jaahren gesehen habe. ich weiß auf jeden fall, trotz aller nay-sayer, dass es auch in den letzten staffeln immer noch vereinzelt episoden gab, die an die guten alten zeiten erinnert haben (zb: die reim-folge; wo marshall im bus sitzt zur hochzeit; ich weiß - hier im forum sehr umstritten).

einer meiner erinnerungswürdigsten momente war auf jeden fall, als ich mit einer guten freundin telefonierte nach eine der ersten staffeln telefonierte (hatte da zu beginn einen himym-flash, dass ich bis zu den aktuellen folgen der 4. staffeln alle folgen innerhalb ~1 woche angesehen habe), und sie mir verriet, dass NPH in real life schwul ist und ich geistig einen dieser glas-shattering moments hatte (wie in einer der folgen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

MMn ein geniales Finale und würdiger Abschluss für die gesamte Serie. Hat mich tlw. schon schwer mitgenommen, vor allem die Szene mit Barneys Kind.

Nach dem ich die Hoffnung immer behalten habe, gefällt mir das Ende natürlich sehr gut.

Beste Serie/Szene kann ich schwer sagen, aber neben den bereits genannten (Ted kommt mit Robin zusammen, Marshall von Lilly getrennt) war die Szene als Barney zu Nora und ihren Eltern ins Lokal gehen wollte, man dann aber gesehen hat dass er sich das alles nur vorgestellt hat und sich kurz abschüttelt und doch nicht rein geht, sehr genial.

HIMYM :love:

Edith:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mich würde noch interessieren, was eure lieblingszene aller himym folgen ist.

Der nackte Mann war eine lustige Folge. Der Ausflug zu der Pizzaria war auch ein Highlight. Aber es gab einfach zu viele schöne Folgen/Momente, schwer zu beantworten

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Auch wenns eher am Ende war, wird die Szene, bei der die Mutter am Balkon singt immer einen Platz ganz vorne haben :love:

wollt grad diesen moment das "la vie en rose"-video posten. :heart:

sehr treffend auch der kommentar darunter:

Put on the perfect woman for Ted, kill her and make him go after the girl who never knows what she wants. That finale was beautiful until the last 4 minutes. Then everything fell apart. Good job, producers!

so effing true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

puzzles the bar :love:

e:

werde die ersten staffeln defintiv bald wiederholen, ist schon viel zu lange her.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag