lamasia Postinho Geschrieben 16. September 2013 Valencia ist mit einem Sieg und 3 Niederlagen ziemlich schlecht in die Saison gestartet. Espanyol dafür leider unerwartet gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. September 2013 Bilbao mit einem guten Saisonstart. Gestern 3-2 gegen Celta. Nur Real hättens ruhig ein bisschen mehr fordern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2013 Bilbao mit einem guten Saisonstart. Gestern 3-2 gegen Celta. Nur Real hättens ruhig ein bisschen mehr fordern können... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das die nächsten zehn Jahre noch erleben darf, dass Bilbao gegen Real gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. September 2013 Valencia ist mit einem Sieg und 3 Niederlagen ziemlich schlecht in die Saison gestartet. Espanyol dafür leider unerwartet gut... real betis fand ich spielerisch so richtig stark. war toll zum ansehen, sehr gut bewegt und exzellentes pressing, super passspiel,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts