Wolfsberger AC vs Admira Wacker Mödling

WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Wolfsberger AC - Admira Wacker Mödling

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr, Lavanttal Arena

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf Admira Wacker Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Wolfsberger AC - Admira Wacker Mödling
1,80 - 3,20 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

RZ PELLETS WAC

9110.png

2201.png

FC ADMIRA WACKER MÖDLING

tv_sky.gif 8. Runde, Sa, 14.09.2013 19:00, Lavanttal-Arena, SR: Rene Eisner

Spieldaten Austragungsort Lavanttal-Arena TV-Spiel tv_sky.gifOffizielle Zuschauerzahl - Schiedsrichter Rene Eisner 1. Assistent MMag. Richard Hübler 2. Assistent Roland Riedel 4. Offizieller Sebastian Gishamer Schiedsrichterbeobachter Erwin Hänsel Spielbeobachter Rudi Mirtl

Etwas schief gelaufen aber egal ;)
Vorraussichtliche Aufstellung:
Dobnik;Baldauf,Sollbauer,Rnic,Standfest;Polverino,Jacobo,Kerhe,Liendl;Topcagic,Segovia bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Krone spielt statt Segovia aber Falk.

Bin schon auf die Neuen sehr gespannt. Standfest ist ja kein Unbekannter, hätte aber trotzdem nicht gedacht das er vom Start weg aufläuft.

Was ist mit der Paula? Ich hoffe der Didi lässt Ihn nicht allzuoft schmorren. Er ist zwar kein Torjäger aber ein Kämpfer und Rackerer. Mir persönlich gefällt er sehr gut.

Icvh hoffe das heute geht gut und tippe auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da mein Livestream in der 2ten Hälfte versagte (schon vorher eine Katastrophe) kann ich nicht ganz objektiv meine Meinung dazugeben.

Vielleicht war der Sieg glücklich - aber auch der WAC (2x Jacobo anfangs Hälfte 2) liess klare Chancen ungenützt - sowie in der Hälfte Nr. Uno.

Jetzt von einer überlegen Admira zu sprechen - die bei tiefen, schnellen Pässen sehr gefährlich war - ist IMHO übertrieben.

Es war für mich ein ausgeglichenes Spiel, in dem der WAC seine Chancen besser nützte!!!

FACT: Kühbauer brachte den wichtigen Sieg (der 1. seit April) gegen einen direkten Konkurrenten!!

Das nächste Spiel in Salzburg ist egal - dort holten wir noch nie etwas - Ich für mich sehe einen Aufwärtstrend, In der ersten Hälfte sogar richtiges Kombinationsspiel - unsere Stürmer trafen die entscheidenden Tore. Rnic und Standfest sind eine Verstärkung der Verteidigung und Ruben Chancentod schoss "Gott sei Dank" kein Tor. Die nächste wichtigen Spiele gegen die 2te Hälfte der Tabelle gewinnen und wir sind wieder richtig dabei - da ist noch nichts verloren; wir sind im ersten Viertel und nicht im letzten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag