Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 wenn sies noch gar nicht im system eingegeben haben könnts so lästig sein wies wollts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 wenn sies noch gar nicht im system eingegeben haben könnts so lästig sein wies wollts .. ich merke, dass du einer von den vorbestellern bist, der uns den frühen, vorzeitigen erfolg nicht von ganzem herzen gönnt. kann das sein????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 er bringts dir garantiert nicht mit wenn sies noch gar nicht im system eingegeben haben könnts so lästig sein wies wollts .. so ein ungustl aber er hat von dem abteilungsleiter noch immer nichts gehört...der dürfte wissen, um was es geht eh egal, heute hab ich keine zeit zum spielen, morgen hol ichs mir beim müller, so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. September 2013 eh egal, heute hab ich keine zeit zum spielen, morgen hol ichs mir beim müller, so einfach ist das ich hoff der müller gibts dir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) im netz gibts übrigens schon die ersten gameplay streams .. jetzt sollt man wirklich schon alle möglichen GTA freds meiden .. bearbeitet 12. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 ich hoff der müller gibts dir nicht hiermit wäre auch geklärt, wer mein foto mit dem spiel in der hand morgen als erster per PN erhalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 hiermit wäre auch geklärt, wer mein foto mit dem spiel in der hand morgen als erster per PN erhalten wird Warum so sicher dass es der Müller hergibt? WARUM ?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. September 2013 hiermit wäre auch geklärt, wer mein foto mit dem spiel in der hand morgen als erster per PN erhalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 Warum so sicher dass es der Müller hergibt? WARUM ?!?!?!? FIFA 11, FIFA 12, FIFA 13, CoD: MW3, CoD: BO2 (bei den beiden letztgenannten war der release soweit ich mich erinnern kann immer ein freitag) hatte ich jeweils am montag/dienstag. rechne daher mit 3-4 tagen vor release. sollts morgen nichts werden, wirds spätestens der samstag. ausnahme: sie haben ihre geschäftspolitik geändert. kann ich mir aber schwer vorstellen, denn die verkäufer bzw. geschäftsleitung ist zumindest in innsbruck immer noch dieselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 wie du weinen wirst weil du es genauso erst am 17. bekommen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. September 2013 wie du weinen wirst weil du es genauso erst am 17. bekommen wirst da würd ich sogar einen zeppelin-code verwetten, dass ich es VORHER hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 so gerade meine mutter angerufen, die geht heut sowieso bei einem libro am land vorbei und fragt für mich nach GTA5 mal sehen, was die antwort ist, wenn eine 50-jährige ein geschenk dringend braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. September 2013 In Tirol schneits ja immer. Vielleicht is der GTA-Lastwagen stecken blieben und steht jetzt auf irgendeinen Berg und bekommst es gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 so gerade meine mutter angerufen, die geht heut sowieso bei einem libro am land vorbei und fragt für mich nach GTA5 mal sehen, was die antwort ist, wenn eine 50-jährige ein geschenk dringend braucht. "kommens am dienstag wieder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts