Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 Sehr fein! Ich hab die Special Edition im Endeffekt für 65€ bekommen. :clap: hast du da was an Amazon geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 hast du da was an Amazon geschrieben? Nein, Vorbesteller-Preisgarantie Benachrichtigung bekommst du automatisch. Script ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 Nein, Vorbesteller-Preisgarantie Benachrichtigung bekommst du automatisch. ich hab keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 ich hab keine bekommen. OK, eigenartig. Vielleicht kommts noch! Ich hab das Mail auch erst jetzt vor 10 Minuten bekommen. Welche Version hast du bestellt und wie viel hast dafür gezahlt? Bei mir funktionierte das mit der Vorbesteller-Preisgarantie bisher immer perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 OK, eigenartig. Vielleicht kommts noch! Ich hab das Mail auch erst jetzt vor 10 Minuten bekommen. Welche Version hast du bestellt und wie viel hast dafür gezahlt? Bei mir funktionierte das mit der Vorbesteller-Preisgarantie bisher immer perfekt. Ah, vielleicht kommts noch. Normale Version um 70. Hoffentlich ziehns die 20 Euro ab. Will ned für die normale Version mehr zahlen als du für die Special Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 Ah, vielleicht kommts noch. Normale Version um 70. Hoffentlich ziehns die 20 Euro ab. Will ned für die normale Version mehr zahlen als du für die Special Edition Ja, wird denke ich schon noch abgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2013 Das ist für mich jedenfalls sogar mehr als eine Entschädigung dafür, dass ich das Spiel erst heute in Händen halten werde. In dem Fall würde mir eine Ersparnis am A.... vorbeigehen. Da spiele ich lieber GTA schon seit dem 16. und zahle dafür mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 Ja, wird denke ich schon noch abgezogen werden. hab einen Gutschein verwendet. Kann das ein Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 hab einen Gutschein verwendet. Kann das ein Problem sein? Nein, die Zahlungsart müsste normalerweise egal sein. In dem Fall würde mir eine Ersparnis am A.... vorbeigehen. Da spiele ich lieber GTA schon seit dem 16. und zahle dafür mehr . Schön für dich! Wenn ich die Wahl habe, dass ich ein Spiel 1-2 Tage (!) später bekomme und deswegen aber 15€-20€ weniger zahle, dann stellt sich für mich die Frage nicht einmal. Ob ich das Spiel jetzt am Montag oder am Mittwoch zum ersten Mal einleg, is mir eigentlich ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 Nein, die Zahlungsart müsste normalerweise egal sein. ok passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2013 Schön für dich! Wenn ich die Wahl habe, dass ich ein Spiel 1-2 Tage (!) später bekomme und deswegen aber 15-20 weniger zahle, dann stellt sich für mich die Frage nicht einmal. Ob ich das Spiel jetzt am Montag oder am Mittwoch zum ersten Mal einleg, is mir eigentlich ziemlich egal. KEINER VON UNS ! War jetzt auch nicht böse gemeint, hab mich nur saulange auf das Spiel gefreut und als ich es dann in den Händen hatte ... Viel Spass beim ersten Anzocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) War jetzt auch nicht böse gemeint, hab mich nur saulange auf das Spiel gefreut und als ich es dann in den Händen hatte ... Viel Spass beim ersten Anzocken! Weiß ich schon und ist bei mir vl ähnlich, aber ob dieser Effekt jetzt 2 Tage früher oder später eintrifft, macht mir persönlich ned sonderlich viel aus. Danke! bearbeitet 18. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. September 2013 Mir is es auch eigentlich wurscht ob ich das Spiel 1-2 Tage früher hab, aber andererseits bin ich reich, also is mir der Preis wiederum auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 18. September 2013 wer von euch hats auf 9gag gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 haha hoffentlich kommts heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts